Flüge nach und in Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von masi1157, 18. August 2014.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.992
    Ich hatte mal so von den tollen Flugverbindungen zwischen Hamburg und Norwegen, auch hoch im Norden, geschwärmt, aber es wird immer und immer schlechter. Der zitierte Flug wurde uns auch gestrichen und wir haben nur noch teure und umständliche Alternativen gefunden, die auch noch ewig brauchen. Stattdessen musste ich doch wirklich einen Flug nach Berlin-Schönefeld buchen (jetzt gibt es da die attraktiven Flüge) und dann per Bahn nach Hause. Das ist viel billger als per Flug nach Hamburg und nur mit einem Flug für ca. 700€ mehr wären wir 3 Stunden früher zuhause.

    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 102 (Mitglieder: 2, Gäste: 98, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.144
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido