Erfahrungen mit Myanmar, Visa und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Loopsided, 13. April 2015.

  1. Loopsided

    Loopsided Welpe

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Meine Frau und ich planen in den nächsten Monate eine Reise nach Myanmar und stossen auf auf etwas verwirrende Informationen bzgl. des Visa Status. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes wird angegeben, dass man mit mindestens zwei Wochen Bearbeitungszeit rechnen sollte, um ein Visa in Mzamar zu bekommen.
     
  2. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    Und was genau verwirrt dich daran?:confused3:
     
  3. foxy

    foxy Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    11
    eVisum

    Das Visum kannst du online unter http://evisa.moip.gov.mm/index.aspx beantragen. Da findest du auch häufige Fragen zum Thema. Unser Visum war innerhalb von 3 Tagen ausgestellt.

    Falls du es noch nicht gehört hast: Ein paar Dollar einzustecken schadet nicht. Diese sollten aber neu und ungeknickt sein. Wir waren im Feb / März in Myanmar und man kommt auch gut ohne Dollar aus, aber es schadet sicher nicht, ein paar Dollars dabeizuhaben.

    Schau doch mal unter http://www.travelcats.de/asien/myanmar/reisevorbereitung-myanmar vorbei
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 176 (Mitglieder: 1, Gäste: 170, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido