Die Zeit rennt....

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Artemis, 3. August 2012.

  1. Artemis

    Artemis Forenfuchs

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    63
    Super, danke. Jetzt hab ich mal nen Anhaltspunkt.
    Falls ich alleine bleibe, kostet es 1340 RM. Wenn noch jemand dazustösst sinds dann nur noch 770 RM.

    LG Artemis
     
  2. Artemis

    Artemis Forenfuchs

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    63
    Ich bin nun seit fast 2 Monaten wieder zurück...ja die Zeit rennt:RpS_biggrin: Ich möchte mich bei euch herzlich für die wertvollen Tipps bedanken. Ich hatte ne tolle Zeit und kann vor allem Borneo sehr empfehlen. Wenn ich dann endlich mal alle Fotos sortiert habe, werde ich ein paar bildliche Eindrücke hier reinstellen!

    LG Artemis
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.833
    Hallo,
    lange nix mehr gehört, wie war's und wie sah nun Deine Reiseroute aus?

    Nur noch 4 Wochen dann bin ich auch wieder in Malaysia -freue mich riesig!
    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 1, Gäste: 30, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.659
Beiträge:
37.434
Mitglieder:
2.928
Neuestes Mitglied:
earlarosa