Der Flugzeugessen - Airline Meals Foto Thread

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 10. Januar 2011.

  1. Hirogen

    Hirogen Reisefuchs

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    BusinessClass Lufthansa von Düsseldorf nach Miami

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    BusinessClass Lufthansa von Miami nach Düsseldorf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    China Eastern, Shanghai - Guilin, First Class
    [​IMG]

    LG
    FanBear
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Lecker Do & Co Essen auf dem Turkish Airlines Flug von Wien nach Istanbul
    (nix Weckerl--volles Menü)

    Aegypten (9).jpg

    Aegypten (8).jpg
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Als Kontrast dazu das phänomenale Frühstück der Qualitätsairline AUA auf der Langstrecke
    Wien - Bangkok :cry:

    IMG_0119.jpg
     
  5. LuckyLane

    LuckyLane Welpe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Dafür, dass ich gerade gefrühstückt habe, läuft mir das Wasser ganz schön im Mund zusammen.

    Meine Freundin kann es zwar nicht nachvollziehen, doch ich liebe Flugzeug Essen. Für mich ist es einfach toll, da oben in der Luft, das Essen zu verspeisen und bisher hat mir auch immer alles geschmeckt. Wobei ich vorallem das eine Essen "hackfrikadelle" in der Turkish Airlines Maschiene hervorheben möchte. Großartig war das. Kaum ein Unterschied zu einem türksichen Restaurant.

    Ich habe jedoch eine Frage an euch:

    Manchamal kann man beim Buchen auch direkt das Essen aussuchen. Also Laktosefrei oder Vegetarisch etc. Leider steht da nie was Info dazu, ob es kostet und wenn ja was.
    Oder heißt es, dass diese Auswahl kostenlos ist?
     
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Laktosefrei oder vegetarisch/vegan (wenn angeboten) ist aufpreisfrei. Musst nur angeben, damit sie es dabei haben. Zusätzliches kostet, der Preis ist aber immer angegeben.
     
  7. LuckyLane

    LuckyLane Welpe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Danke für die Info :)
     
  8. Christin S

    Christin S Welpe

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    3
    Habe zum Thema Bordessen mal ein bisschen recherchiert weil es mich interessiert hat, ob man irgendwo etwas dazu findet, woher die fluggesellschaften die nahrungsmittel beziehen.

    Home :: eggcheck

    Habt ihr zufällig auch irgendwelche Infos woher die Nahrungsmittel kommen?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 183 (Mitglieder: 0, Gäste: 180, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.035
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido