China

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von farang, 13. Februar 2013.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Gratulation - has Du eine Chinesin geheiratet? Viel Spass..Gruss M.
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ja hab ich :)
     
  3. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Na da gratuliere ich im nachhinein noch - zur Hochzeit und natürlich zum Nachwuchs.

    lg Richi
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Danke Danke :)
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Dem schließe ich mich an :RpS_rolleyes:
    Alles Gute für euch. Bleibt ihr jetzt für immer drüben ?

    Kannst du denn gut chinesisch ? Soll ja echt schwer sein die Sprache zu lernen :RpS_smile:

    GLG
    Austrabrina
     
  6. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745

    naja so wirklich chinesisch kann ich nicht. Ich hab meine Frau in der Arbeit kennengelernt und da spricht man deutsch. Für immer in China? ist aktuell nicht mein Ziel für die Zukunft ;-)

    gruß
     
  7. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an! Da bekommst Du sicher einen wesentlich intensiveren Zugang zu China, als es einem Reisenden je möglich wäre.

    Hast ja noch Zeit, darüber nachzudenken. Akut wird das Thema "gehen oder bleiben" dann, wenn der Kleine schulpflichtig wird. Aber bis dahin wird sich sicher eine Tendenz herauskristallisieren.

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
  8. focus

    focus Welpe

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Herzlichen Glückwünsch!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 210 (Mitglieder: 2, Gäste: 205, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido