Casa del Mar - Langkawi

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von marimari, 4. Juni 2011.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.884
    Hallo
    das Casa del Mar renoviert alle Zimmer (wurde auch Zeit) - bis Ende Oktober soll alles fertig sein.
    Werde mir das Face Lift mal im Dezember angucken- hab ein paar Tage gebucht, bevor wir dann nach Koh Lipe weiterfahren.
    Bin gespannt - lg Mari:smile1:
     
  2. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Mhh sieht interessant aus. Hast Du noch mehr von der Sorte zur Auswahl Mari?
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.884
    klar Jupp - wenn Langkawi, dann da hin- eines der Hotels mit dem besten Service (in all den Hotels in denen ich schon war)..ansonsten bin ich strandmässig eher ein Redang Fan- das Coral Redang wird renoviert - nächstes Jahr werd ich dann wieder im Mai meinen Urlaub da planen und an die Ostküste fahren - vermisse es richtig im Moment - da dies normalerweise unsere Urlaubszeit in Malaysia ist..:disappointed:

    Dafür geht es mal im Herbst nach Namibia - das freut mich auch mega - und auf Lipe war ich auch noch nie...(bin nächste Woche beruflich in Kopenhagen und eine Woche später in Polen..), darum hat es dieses Jahr mit unserem Auffahrt/Pfingsten Urlaub in Asien auch nicht geklappt..(mein Mann fliegt in 10 Tagen alleine nach SIN und KUL.- mega Neid-möcht auch mit:).)
    LG Mari
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi,
  2. Carambamundo
Besucher: 42 (Mitglieder: 2, Gäste: 37, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.705
Beiträge:
38.627
Mitglieder:
3.044
Neuestes Mitglied:
Carambamundo