Hallo das Casa del Mar renoviert alle Zimmer (wurde auch Zeit) - bis Ende Oktober soll alles fertig sein. Werde mir das Face Lift mal im Dezember angucken- hab ein paar Tage gebucht, bevor wir dann nach Koh Lipe weiterfahren. Bin gespannt - lg Mari:smile1:
klar Jupp - wenn Langkawi, dann da hin- eines der Hotels mit dem besten Service (in all den Hotels in denen ich schon war)..ansonsten bin ich strandmässig eher ein Redang Fan- das Coral Redang wird renoviert - nächstes Jahr werd ich dann wieder im Mai meinen Urlaub da planen und an die Ostküste fahren - vermisse es richtig im Moment - da dies normalerweise unsere Urlaubszeit in Malaysia ist.. Dafür geht es mal im Herbst nach Namibia - das freut mich auch mega - und auf Lipe war ich auch noch nie...(bin nächste Woche beruflich in Kopenhagen und eine Woche später in Polen..), darum hat es dieses Jahr mit unserem Auffahrt/Pfingsten Urlaub in Asien auch nicht geklappt..(mein Mann fliegt in 10 Tagen alleine nach SIN und KUL.- mega Neid-möcht auch mit.) LG Mari