Berühmtheiten / Sternchen am Flughafen oder im Flieger...

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von naturefriend, 4. Oktober 2014.

  1. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Aufgrund eines Gespräches heute ist mir wieder eingefallen, dass auch ich schon auf diversen Flughäfen einige "Berühmtheiten" gesehen habe.

    Der größte "Star" war sicherlich unser Hanse-Burle - Hans Krankl - getroffen in VIE.
    Beim Flug nach Chile im Jahr 2002 hab ich das erste mal im Boardheftl von Iberia von einer Sängerin namens Shakira gehört - damals bei uns noch unbekannt - in Kolumbien schon ein Star!

    Wen habt ihr schon getroffen?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.992
    Moin!

    Ich fürchte, ich habe schon viele "Sternchen" getroffen und es gar nicht gemerkt, weil ich die alle nicht kenne. Im Laufe der Jahre habe ich auch eine ganze Menge etwas bekannterer Schauspieler, Politiker, Musiker, Sportler usw. getroffen und war bei einigen erfreut, wenn die ganz normal in Economy von HAM nach MUC fliegen oder mit der Bahn fahren. Die unangenehmste "Erscheinung" war bisher Heinz Hönig mit Plautze, roten Boxerstiefeln und blonder ..äh.. Begleitung, die in einem Supermarkt in Andratx/Mallorca durch die Gänge krähten, welchen Käse sie denn nun kaufen sollen.


    Gruß, Matthias
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Mmmh cool wäre das schon mal.

    zur Zeit fliege ich wirklich viel und evtl. auch mit der richtigen Klasse, nur fliege ich wahrscheinlich in die Flasche Richtung :)

    Außer die Manager aus einem Großen deutschen Autokonzern Treff ich da niemand.
     
  4. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    Ich noch nicht, aber meine Tochter ist neulich mit Sarah Connor von Wien nach Berlin geflogen.
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.992
    Das klingt bedenklich. :p


    Gruß, Matthias
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Mit einer bekannten Berühmtheit kann ich nicht dienen. Aber am Flug vom Mauritius nach Johannesburg hatte ich einen sehr wohlbetuchten aussehenden Herren der den halben Boardshop aufgekauft hat (vor allem Parfums aber auch Schmuck, und sonst alles mögliche) . Ich hab nur gesehen wie er sich ein 100 Dollar Bündel runterzählen lies (ca. 3000 USD) und das weiters mindestens zwei goldene VISA Karten für den Einkauf verwendet wurden. Selbst wenn auf der VISA kein hohes Limit war (was ich nicht glaube, war so ein richtiger afrikanischer Bonzen Typ ), für das Geld was der da ausgegeben hat kaufe sich andere einen Neuwagen (ich zb :RpS_biggrin:)

    Das war sicher eine große Nummer, hatte er gleich ein paar Lakaien die ihm dann tragen geholfen haben.
     
  7. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    Im flieger ist mir noch kein promi begegnet, aber mir sind so ein paar schon über den weg gelaufen bzw gefahren:
    Markus kavka (ehemaliger mtv moderator), dem ich versehentlich in die aufnahme gelatscht bin.
    Heinz hormann (bekannter hotelkritiker) ist mir an der spree promenade begegnet.
    Daniela schadt (freundin von joachim gauck) war mal bei uns auf arbeit zu gast.
    Und zu guter letzt ist mir unsere bundeskanzlerin über den weg gefahren.
     
  8. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Mir ist in Guangzhou ein Moderator von Pro7 über den Weg gelaufen, zufällig hatte er auch noch einen Kameramann dabei :) und die zwei haben dann auch noch eine Beitrag über Deutsche, die im Ausland arbeiten gemacht :)

    mfg
     
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    und.... hast dich gleich vorgestellt ? :smilewinkgrin3:
     
  10. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745

    ;-) die haben tatsächlich, mich und meine Kollegen, besucht :) war aber kein Dreh für Öffentliche TV

    mfg
     
  11. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    ja und wo ist das video ... das wollen wir jetzt schon sehen
    :wink5:
     
  12. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    geht leider nicht………….is nicht für´s öffentliche TV
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 89 (Mitglieder: 2, Gäste: 86, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.145
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido