Autovermietung Manila

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von paulinchen, 13. Februar 2013.

  1. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hi,
    Hat jemand einen Tip für eine zuverlässige Autovermietung ab Manila?
    Vielleicht auch etwas geländegängiges oder zumindest Bodenfreiheit, also auch kein Ausschluss irgendwelcher Strecken.
    Evtl. Fähre zu einer Insel erlaubt?
    Bin dankbar für jeden Tip.

    lg
    paulinchen
     
  2. Sonnenbrille

    Sonnenbrille Welpe

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Hi paulinchen.

    ich hatte bei Avis am Airport ein Toyota 4x4 gemietet. war alles okay, versichert (diebstahl!!!) und ich konnte überall hin. ich würde nicht die halb-privaten nehmen (official receipt etc..) hier der name: Manila Airport Hotel, Paranaque City


    Grüsse

    SB

    Link gelöscht : Bitte Forenregeln beachten
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 78 (Mitglieder: 1, Gäste: 75, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.231
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido