Aus Frankfurt nach Kuala-Lumpur

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Ashton.Reisende, 13. Februar 2017.

  1. Ashton.Reisende

    Ashton.Reisende Welpe

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Im April gehen wir mit meinem Freund auf die Reise nach Malaysien Inslen. So brauchen wir aus Deutschland (Frakfurt) nach Malaysia zu erreichen. Raten Sie uns bitte die internationalen Flughafen auf solche Route, vielleicht müssen wir mehrere Flügen mit Transfers verwenden?:33::kopfkratz::RpS_thumbsup:
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.233
    Moin!

    Du willst von Frankfurt nach Kuala Lumpur fliegen und möchtest wissen, wo Du umsteigen musst? :confused2: Such Dir in den üblichen Suchmaschinen Flüge von FRA nach KUL, die Dir preislich und zeitlich gefallen und guck Dir an, wo Du dann jeweils umsteigen musst. Es wird in den meisten Fällen, abhängig von der Fluglinie, einer der großen Flughäfen Dubai, Abu Dhabi oder Doha sein, vielleicht auch Istanbul oder Bangkok, einer der großen europäischen Flughäfen London, Paris, Amsterdam usw., oder Du erwischst einen Direktflug. Such Dir was aus!


    Gruß, Matthias
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    575
    Ich habe die Frage eher so verstanden: Wie kommen wir von Kuala Lumpur auf die Inseln?
    Da stellt sich mir die Frage: Welche Inseln? Ostküste oder Westküste? Im April ist ja noch nicht unbedingt Saison für Tioman, Perhentians, etc.
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.233
    Ich hatte mich an der Überschrift orientiert.

    Gruß, Matthias
     
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    575
    Hm, Matthias, ja. Wo du Recht hast ...
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.233
    ...und jetzt habe ich mal bei flightconnections.com rumgespielt und erstaunt festgestellt, dass es, wenn das da stimmt, gar keine Direktflüge ab FRA nach Kuala Lumpur mehr gibt, und auch sonst in Europa ist das Angebot eher dünn. Nur Amsterdam (mit KLM) und Heathrow (British Airways und Malaysia Airlines) haben Direktflüge. Aber wenigstens mit Istanbul, Dubai, Abu Dhabi, Doha und Bangkok hatte ich recht. Ein paar weitere Verbindungen (Royal Jordanian, Kuwait Airways, Oman Air usw.) gibt es noch, aber die sind dann wohl eher exotisch.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 16 (Mitglieder: 0, Gäste: 11, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.430
Beiträge:
32.571
Mitglieder:
2.519
Neuestes Mitglied:
RalfMayer