Asien Reiseführer im Netz

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Tiberius, 17. Oktober 2013.

  1. Tiberius

    Tiberius Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    20
    Was kennt ihr so an Webseiten und Reiseführern im Netz, die kostenlos sind? Gibt es da Alternativen zu den üblichen Buchreiseführern? Ich möchte einfach mal schauen ob es sinnvolle Optionen gibt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Das nutze ich regelmässig:

    wikitravel
    tripadvisor
    landesspezifische Foren


    Spez. die ersten beiden sind auch interssant, wenn man mal etwas abseits der Hauptpfade wandeln will, weil sich mit diesen ja auch selten ein Reiseführer beschäftigt.

    VG
    Taunusianer
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.055

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05
Besucher: 90 (Mitglieder: 1, Gäste: 86, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.231
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido