Asien genauer Malaysia und wohin noch..

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von casif, 19. Januar 2016.

  1. casif

    casif Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle,

    ich war noch nie in Asien..habe aber den großen Wunsch dieses Jahr nach Asien eine Reise zu machen.
    Wohin genau weiß ich noch nicht.. Malaysia finde ich sehr interessant.
    Was würden die Asienkenner unter euch mir empfehlen?
    Welches Reiseziel? Die reise soll etwas länger dauern.
    Drei Wochen habe ich Urlaub. Ich muss nur noch ein gutes Angebot finden.
    Über Hilfe würde ich mich freuen

    Vielen Dank
     
  2. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    300
    hallo casif,

    die überschrift klingt so als ob du gerne malaysia und noch ein weiteres land bereisen würdest?
    ich denke dafür könnten drei wochen etwas knapp bemessen sein (abgesehen von singapur - das sollte drin sein^^). erkunde lieber ein land intensiver als durch mehrere länder in so kurzer zeit durchzuhetzen - das artet (abhängig von deinem reisestil) in stress aus.
     
  3. andro5

    andro5 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Du hast dir ein wunderschönes Urlaubsziel ausgesucht.
    Malaysia hat sehr viele sehenswerte Ecken, dafür wirst du mehrere Tage brauchen.
    Und trotzdem wirst du nicht alles sehen können.
    Als Erstes auf der Liste klar Kuala Lumpur, dann Taman Negara sehr schön und interessant.
    Dann noch die schöne Insel Penang.
    Außer Malaysia gibt es so viel tolle Orte.
    Da kann man alles gar nicht aufzählen.
    Die Philippinen haben mit Sicherheit die schönsten Strände.. Thailand ist natürlich auch empfehlenswert. Sehr schwer zu sagen wohin reisen in Asien..
    Schaue mal hier http://www.ruf.de/fernreisen/ gibt es ein Angebot.
    Das dir womöglich gefallen könnte.
    Eine Asien Rundreise, das wäre eigentlich ideal.
     
  4. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    300
    aha... war das also das ziel dieses threads? klasse...
     
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    575
    aersulin, der Beitrag von andro5 sieht wirklich ganz nach Spam aus ...

    Aber falls die Anfrage seriös war:

    Für Malaysia, speziell KL, besteht derzeit erhöhte Terrorwarnung. Wir waren ja gerade in Penang, auch da war die Angst schon spürbar (obwohl ich das bewusst nicht in meinem Blog thematisiert habe).

    Der Bemerkung von andro5, dass die Philippinen die schönsten Strände haben, widerspreche ich hiermit! Gibt es eigentlich schon einen Thread: Die schönsten Strände? :smile3:

    Hab nachgeschaut, gibt es: Die schönsten Strände der Welt

    Da ist aber lange nichts passiert, das sollte man ändern :smile3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.430
Beiträge:
32.571
Mitglieder:
2.519
Neuestes Mitglied:
RalfMayer