5 Tage in New York

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von DokBua, 4. Juli 2018.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    776
    Seit dem 1. Juli sind wir unterwegs und bevor unsere Rundreise durch die Neuenglandstaaten startet, verbringen wir 5 Tage in New York. Ich bin schon fleißig dabei, in meinem Blog live über unsere Unternehmungen zu berichten.

    Wer mag, kann hier mitlesen.

    [​IMG]

    Allerdings sind wir Wiederholungstäter, also rechnet nicht mit den "üblichen" Ratschlägen. Der hauptsächliche Grund unseres Aufenthaltes ist es, heute Abend das Feuerwerk anlässlich des 4. Juli zu sehen! Ich bin schon sooooo gespannt und hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Die derzeitige Hitzewelle bringt nämlich auch Wärmegewitter mit sich. Also Daumen drücken!
     
    Gusti gefällt das.
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.105
    Ich lese gerne mit.

    Viel Spaß noch und einen tollen Urlaub.

    (Die Wärmegewitter beginnen gerade bei uns auch, kannst uns also auch die Daumen drücken :RpS_crying:)

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    776
    Danke, Gerhard, wir gehen jetzt erst mal frühstücken :lecker:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.558
Beiträge:
35.271
Mitglieder:
2.757
Neuestes Mitglied:
izegoji