3 Wochen SP/ Malaysia/Borneo hilfreiche Tips gefragt

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von GoEast1, 28. April 2013.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.857
    Hallo,
    Deine Reiseroute tönt gut - viel Spass dabei.
    Ach, mich freut es auch auf meine Reise:
    18.07 Flug Sin
    19.07 Flug Kul - 1 Nacht KUL
    20.07 Flug Guilin - Weiter nach Yangshuo
    21-26.07 Yangshuo - dann weiter nach Longsheng
    27.07 Longsheng - zurück nach KUL
    28.07. Flug nach Redang, dann bis 3.08 Redang
    03.08 Flug Redang nach Sin
    04.08 Heimflug
    Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  2. WorldBackpacker

    WorldBackpacker Welpe

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    5
    Habe in 2009 4 Wochen Zeit gehabt. Wunderschöne Zeit auf Borneo verbracht, direkt in einer Regenwald Lodge in der normalerweise Volontärs unterkommen (schreibt man das so?). Es war eine Erfahrung die ich nie vergessen werde.
    Mit Air Asia fliegt man günstig von Singapur rüber nach Kota Kinabalu. Das eignet sich als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Borneo unbedingt mitnehmen!

    Die Route und Tagebuch kannst du dir hier anschauen:
    LINK GELÖSCHT
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Chrissy87
Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 42, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.203
Mitglieder:
3.001
Neuestes Mitglied:
Chrissy87