Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Tille05 erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Und hier war ich auch schon mal ... [ATTACH] LG, Christine

    IMG-20240722-WA0001.jpg 22. Juli 2024 um 15:36 Uhr
  2. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das ist sie. Nun Du ! LG Lutz

    21. Juli 2024 um 13:44 Uhr
  3. Tille05 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ist es die Christuskirche in Windhoek ? LG, Christine

    21. Juli 2024 um 13:22 Uhr
  4. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Was schnelles: [IMG] LG Lutz

    21. Juli 2024 um 12:46 Uhr
  5. DokBua antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Sorry, dass ich mich erst heute melde. Wir sind gestern von unseren Freunden in Essen zu Freunden nach Bonn gezogen und ich hatte keine...

    20. Juli 2024 um 10:16 Uhr
  6. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das ist glaube ich in den USA , gezeichnet wurden hier die Peanuts. Ich glaube der Ort heißt Santa Rosa. LG Lutz

    18. Juli 2024 um 19:10 Uhr
  7. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Na dann wohl in Kanada. Aber sonst? Gruß, Matthias

    18. Juli 2024 um 17:32 Uhr
  8. DokBua antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Arbeitsplatz und Comic-Zeichner sind schon mal richtig. Aber der Kontinent stimmt nicht.

    18. Juli 2024 um 11:19 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich tippe auf den Arbeitsplatz eines belgischen Comic-Zeichners. Jedenfalls französisch-sprachig, aber Mitterand oder König Bauduin...

    17. Juli 2024
  10. DokBua erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich war da: [ATTACH]

    20240623_153459.jpg 17. Juli 2024
  11. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja genau. Von der Fabrik ist sonst praktisch nichts übrig, aber auf dem Gelände wurde später das AKW Krümmel gebaut Dann jetzt Du!...

    17. Juli 2024
  12. DokBua antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ist das der Wasserturm Geesthacht-Krümmel in der ehemaligen Dynamitfabrik Krümmel von Alfred Nobel?

    17. Juli 2024
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 0, Gäste: 43, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido