Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Tille05 erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich war hier: [ATTACH] LG Christine

    IMG-20190722-WA0009.jpg 16. September 2019 um 13:44 Uhr
  2. masi1157 antwortete auf das Thema Ecuador 2019.

    Da hatte ich auch schlimmes befürchtet, aber ganz im Gegenteil, es war sehr nett. Bei der ersten Tour waren 15 Leute an Bord, davon aber...

    16. September 2019 um 11:01 Uhr
  3. Bandanar antwortete auf das Thema ESTA FAQ - Alles zur neuen Einreisegebühr der USA.

    Mit neuem ESTA und Pass, mit welchem wir schon mal in den USA waren, ging der Computer. Aber das war ja nicht gefragt. In Philadelphia...

    15. September 2019 um 19:32 Uhr
  4. Bandanar antwortete auf das Thema Rundflug Grand Canyon.

    Das kann ich unterschreiben. Wir waren zwei Nächte die einzigen auf dem Campingplatz (bei 200 Stellplätzen). Auch auf den Wanderungen...

    15. September 2019 um 18:37 Uhr
  5. Bandanar antwortete auf das Thema Ecuador 2019.

    Ob Schiffs- oder Landtour ist wohl einfach Geschmackssache. Die Vorstellung eine Woche lang immer in der gleichen Gruppe unterwegs und...

    15. September 2019 um 18:30 Uhr
  6. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Hallo Christine, ja, das Bild stammt von unserer Fahrt nach Hamburg durchs Alte Land. Jetzt bin ich mal gespannt, was Du uns zeigst....

    14. September 2019 um 13:12 Uhr
  7. Tille05 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja, das ist nicht ganz so schwer für mich. Es ist der alte Kran in Stade. LG Christine

    14. September 2019 um 13:08 Uhr
  8. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    So ging es mir auch :confused2: Wir waren hier: [img] Liebe Grüße Gerhard

    14. September 2019 um 12:57 Uhr
  9. DokBua antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Aha!!! Ich konnte zwar nichts zur Lösung des Bilderrätsels beitragen, dafür habe ich aber etwas dazu gelernt :daumen: Mir fiel zwar auch...

    14. September 2019 um 01:50 Uhr
  10. Tom Yam antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja, lieber Gerhard, da hat Deine Frau einen Volltreffer gelandet - und Du darfst vom Schlauch wieder absteigen :RpS_smile:. Es ist das...

    13. September 2019 um 23:23 Uhr
  11. Gusti gefällt Umis Beitrag in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich stand ja bis eben auch "auf dem Schlauch", aber Regina meinte dann nur kurz, "das ist das Singerhaus in St. Petersburg"...

    13. September 2019 um 22:22 Uhr
  12. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich stand ja bis eben auch "auf dem Schlauch", aber Regina meinte dann nur kurz, "das ist das Singerhaus in St. Petersburg"...

    13. September 2019 um 21:43 Uhr
  13. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Die Frage war eben nicht "wo ist Pfaff?", sondern eher "wer oder was ist Pfaff?". Pfaff assoziiert man i.a. mit etwas, und damit...

    13. September 2019 um 16:27 Uhr
  14. Tom Yam antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Pfaff war ein scherzhaft gemeinter (da nicht ganz zutreffender) Hinweis auf den Erbauer des hübschen Art Deco-Gebäudes im Hintergrund....

    13. September 2019 um 11:48 Uhr
  15. DokBua antwortete auf das Thema Solo-Reise ohne Plan aber was mit der Kamera tun...?.

    Mir hat eine Freundin seinerzeit geraten, ich solle mir ein neues Hobby suchen ... ;)

    13. September 2019 um 10:14 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 2, Gäste: 36, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.187
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem