Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Richtig, das ist der Aussichtsturm auf dem Deutschen Olymp, einem 62m hohen Hügel in der Wingst. Wahrscheinlich war da fast jeder...

    25. Mai 2019 um 14:13 Uhr
  2. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Das ist der Aussichtsturm Deutscher Olymp in Wingst, Niedersachsen :RpS_thumbup: (da war ich wirklich noch nie) Liebe Grüße Gerhard

    25. Mai 2019 um 13:50 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Niedersachsen ist schon mal richtig. Es ist aber nicht das Dorf, das den großen Namen trägt, sondern der Hügel, auf dem er steht....

    25. Mai 2019 um 08:44 Uhr
  4. Gusti antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Schon sehr häßlich, das Teil. So häßlich, daß niemand ein Bild davon veröffentlicht hat :01: Angeblich solle es ja in Niedersachsen...

    24. Mai 2019 um 23:52 Uhr
  5. veto gefällt masi1157s Beitrag in dem Thema Welche Schnäppchen könntet ihr mir für Mauritius empfehlen?.

    Dann sind wir ja mal wieder am Punkt angekommen: Spam Gruß, Matthias

    24. Mai 2019 um 20:28 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Dann probier ich es mal hiermit: [IMG] Nein, es ist nicht das, wonach es aussieht, es ist nur ein Aussichtsturm. Und er steht an...

    24. Mai 2019 um 20:07 Uhr
  7. Umi antwortete auf das Thema Forumstreffen in Hamburg am 3.8.19, was machen wir?.

    :banana::hurra::hurra1:

    24. Mai 2019 um 13:14 Uhr
  8. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Puh, geschafft....., ja das ist der Schwarz See in Tirol (ist ein Moorsee), zwei Km von Kitzbühel entfernt, natürlich in den Kitzbüheler...

    24. Mai 2019 um 13:10 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Forumstreffen in Hamburg am 3.8.19, was machen wir?.

    Es lohnt sich doch manchmal, in längst vergessene Schubladen zu gucken: In einer von meinen war tatsächlich noch ein Namensschild mit...

    24. Mai 2019 um 12:59 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Wenn schon nicht... ...dann vielleicht der Schwarze See in Tirol? Gruß, Matthias

    24. Mai 2019 um 11:23 Uhr
  11. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Nein das erste Bild zeigt den bekannteren Berg (sollte daher nicht irritieren) und wir waren doch schon in Österreich, der Kaltrer See...

    24. Mai 2019 um 08:42 Uhr
  12. marimari antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Kalterer See? Das erste Bild irritiert...Badespass am Baggersee mit ein paar 3 Tausender im Hintergrund...

    23. Mai 2019 um 22:30 Uhr
  13. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Hallo Matthias, nein die Gailtaler Alpen sind es nicht, somit auch der Weissensee nicht, der liegt in Kärnten. Der Fuschelsee liegt im...

    23. Mai 2019 um 13:14 Uhr
  14. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich kenne mich in Österreich nicht aus und Berge sehen für mich alle gleich aus (na ja, fast). Mir wären noch die Gailtaler Alpen...

    23. Mai 2019 um 09:42 Uhr
  15. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich weiß nicht, wie ich helfen soll, dieser kleine schwarze See vor dieser wunderschönen Bergkulisse in den .......-Alpen, sollte doch...

    23. Mai 2019 um 07:30 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 0, Gäste: 31, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.655
Beiträge:
37.274
Mitglieder:
2.907
Neuestes Mitglied:
tessa