Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Umi antwortete auf das Thema Myanmar - unser Bericht.

    Hallo Gusti, hallo redfloyd, ich habe euren Reisebericht gelesen, hat mich gefesselt, bin begeistert von diesen viel wunderbaren...

    11. November 2019 um 21:29 Uhr
  2. Bandanar antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    Ja, die 1000,- Euro waren eher eine grobe Angabe und ab Berlin, Prag oder Paris. Ab/bis DD wärs bezahlt noch deutlich mehr. Eine...

    11. November 2019 um 20:31 Uhr
  3. Gusti erstellte ein neues Thema.

    Myanmar - unser Bericht

    @Gusti & redfloyd: wünschen euch einen wundervollen Urlaub! Vielleicht könntet ihr darüber berichten, wir fliegen im Jänner nach...

    Forum: Asien Reiseforum

    11. November 2019 um 20:04 Uhr
  4. marimari antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    das denke ich auch. Zumal das Ticket mit allen Zusatzflügen (1000? Euro) sehr wahrscheinlich sehr viel teuer wäre. ET setzt die 737 Max...

    11. November 2019 um 19:52 Uhr
  5. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das sind übrigens 3 umeinander gedrehte Figuren, aber meines Wissens ist keiner davon Hans-Christian Andersen. Gruß, Matthias

    11. November 2019 um 18:41 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann geht es hier weiter: [IMG] Gruß, Matthias

    10. November 2019 um 17:18 Uhr
  7. Bandanar antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    Dresden - Frankfurt - Addis Abeba - Brazzaville / Pointe Noire - Addis Abeba - Frankfurt - Dresden DRS-FRA-ADD-BZV/PNR-ADD-FRA-DRS...

    10. November 2019 um 16:57 Uhr
  8. Kitakinki antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Wir haben einen Gewinner! Wollte mit dem tschechischen Zug weiter nach Klattau, aber dann war Schienenersatzverkehr. Ist ein...

    10. November 2019 um 12:56 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Du warst dann wohl in Bayerisch Eisenstein, wo die Grenze mitten durch den Bahnhof führt. Gruß, Matthias

    10. November 2019 um 11:11 Uhr
  10. JifuTravel verwendet einen neuen Avatar.

    10. November 2019 um 00:29 Uhr
  11. Kitakinki antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Haidmühle WAR mal ein solcher Grenzübergang, ist aber seit 1945 keiner mehr.

    9. November 2019 um 22:04 Uhr
  12. kywo antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Bischofsreut/Marchhäuser in Haidmühle ist auch ein Fußgänger/Radler Grenzübergang. Leider finde ich davon keine Bilder. :cool5:

    9. November 2019 um 21:54 Uhr
  13. kywo antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Die Europabrücke ist ein Holzbrückchen. :cool5:

    9. November 2019 um 21:06 Uhr
  14. Kitakinki antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Die Grenze zur DDR ist recht weit weg, das Dreiländerdreieck D - A - CZ liegt näher. Es handelt sich auch nicht um einen Straßenübergang.

    9. November 2019 um 17:45 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 46 (Mitglieder: 1, Gäste: 45, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.705
Beiträge:
38.611
Mitglieder:
3.040
Neuestes Mitglied:
JifuTravel