Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Oh, vielen Dank! Wirklich maurisch ist es allerdings nicht, es versucht nur so auszusehen. Da haben sie nämlich viele verschiedene...

    23. März 2019 um 07:44 Uhr
  2. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich würde auf Sevilla Plaza de España tippen :RpS_biggrin: Sonnige Grüße Gerhard

    23. März 2019 um 07:34 Uhr
  3. DokBua antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich habe zwar keine Ahnung, wo das ist (Stil könnte maurisch sein), aber das Foto ist echt toll!

    23. März 2019 um 03:44 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Dann hätte ich ein klein bisschen Gebäude im Hintergrund: [IMG] Gruß, Matthias

    22. März 2019 um 22:27 Uhr
  5. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich habe so etwas auf Lanzarote gesehen, war aber kleiner.

    21. März 2019 um 21:07 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    Und der nächste Baustein: GMZ>TFN>VDE, Feb. 2020, 2 Personen mit Gepäck, 122€, NT, Binter-App. GMZ ist Gomera und VDE ist El Hierro....

    21. März 2019 um 20:45 Uhr
  7. Gusti antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Du löst die Bilder jetzt schon intuitiv - Glückwunsch! Ja, diese Salinen sind in Es Trenc, Mallorca. Daß da nicht viel Hintergrund zum...

    21. März 2019 um 19:06 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Mir fiel auf Anhieb "Mallorca" ein, kann das aber an nichts festmachen. Gruß, Matthias

    21. März 2019 um 19:02 Uhr
  9. Gusti antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Nein. So weit weg war's nicht. LG Gusti

    21. März 2019 um 18:43 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Seid ihr bei euren Auslandsreisen versichert?.

    Andere Schutzbriefe bieten genau das gleiche. Und für die muss ich den Verein nicht unterstützen und ihm nicht beitreten. Da ist mir der...

    21. März 2019 um 10:53 Uhr
  11. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Kann es sein, dass du diesen pinkfarbenen Salzsee in Australien aufgenommen hast :33: Liebe Grüße Gerhard

    21. März 2019 um 07:39 Uhr
  12. sanuk02 antwortete auf das Thema Seid ihr bei euren Auslandsreisen versichert?.

    Mag sein. Wenn man aber, wie ein Kollege, in den Genuss eines kostenlosen Rücktransports (von den Kanaren), die Übernahme aller Kosten...

    20. März 2019 um 09:34 Uhr
  13. masi1157 antwortete auf das Thema Seid ihr bei euren Auslandsreisen versichert?.

    Der ADAC ist mir mit seiner "Politik" rundherum zuwider, da würde ich nie wegen einer Reiseversicherung eintreten. Aber es gibt ja zum...

    20. März 2019 um 09:04 Uhr
  14. sanuk02 antwortete auf das Thema Seid ihr bei euren Auslandsreisen versichert?.

    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.... Der ADAC bietet gute und relativgünstige Auslandskrankenversicherungen an. Wie schon...

    20. März 2019 um 08:13 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 34 (Mitglieder: 0, Gäste: 28, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.634
Beiträge:
36.802
Mitglieder:
2.867
Neuestes Mitglied:
KarinaSchneider