Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Die Lok ist richtig, der Ort auch, aber der Zeitpunkt nicht. Du weißt doch aber von dem "Event" in Dresden, wo wir kürzlich waren. Da...

    27. April 2024 um 10:58 Uhr
  2. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das könnte die "ELLI" E 7710 im Eisenbahnmuseum in Dresden zu ihrem 90. Geburtstag sein :33: Liebe Grüße Gerhard

    27. April 2024 um 09:12 Uhr
  3. DokBua antwortete auf das Thema Bali vor 10 Jahren vs Heute.

    Das stimmt natürlich. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir uns schon schwer getan, ein Ausflugsziel zu finden, das uns reizt. Aber...

    27. April 2024 um 05:17 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Wo wollt Ihr denn jetzt schon wieder hin? :kopfkratz: Gruß, Matthias

    26. April 2024 um 21:56 Uhr
  5. Gusti antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Sorry, nö - bin vollauf mit Kofferpacken und Urlaubsvorbereitung beschäftigt... LG

    26. April 2024 um 20:19 Uhr
  6. Gusti antwortete auf das Thema Bali vor 10 Jahren vs Heute.

    Ja, und ich denke, genau da liegt der Unterschied - für Euch ist das ein kurzer Abstecher, um der Regenzeit zu entfliehen - und daher...

    26. April 2024 um 17:51 Uhr
  7. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Niemand mehr hier? Gruß, Matthias

    26. April 2024 um 10:12 Uhr
  8. DokBua antwortete auf das Thema Bali vor 10 Jahren vs Heute.

    Hi, auch ich war 2013 zum ersten Mal auf Bali, letzten Sommer war es das 7. Mal, diesen Sommer wissen wir noch nicht, ob wir wieder nach...

    26. April 2024 um 06:33 Uhr
  9. Gusti antwortete auf das Thema Bali vor 10 Jahren vs Heute.

    Das ist echt schwer zu entscheiden, irgendwas spricht ja immer für diese Insel... aber es gibt - für mich zumindest - inzwischen viel zu...

    25. April 2024 um 18:33 Uhr
  10. Bluetenglanz erstellte ein neues Thema.

    Bali vor 10 Jahren vs Heute

    Huhu zusammen, mein Freund möchte gerne nach Bali. Ich war 2013 für drei Wochen dort und fand es wunderschön, hätte daher nichts...

    Forum: Asien Reiseforum

    25. April 2024 um 11:25 Uhr
  11. masi1157 antwortete auf das Thema Mietwagenpreise.

    Damit meinen sie das Überziehen der gebuchten Zeit. Ich dachte jetzt eher an den Abholzeitpunkt, da wollen die i.a. auch Bescheid...

    24. April 2024 um 05:39 Uhr
  12. Umi antwortete auf das Thema Mietwagenpreise.

    Bei Cicar steht geschrieben, dass plus/minus eine Stunde ok ist, wenn es mehr wird, kostet das einen Tagespreis... Wir sind hier aber...

    23. April 2024 um 23:23 Uhr
  13. Gusti antwortete auf das Thema Mietwagenpreise.

    Cicar ist für die Kanaren immer unsere erste Wahl - ich buche inzwischen dort direkt und schau gar nicht mehr vorher. Ich kann die Firma...

    23. April 2024 um 22:01 Uhr
  14. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Na wie denn nun? Das ist doch nun wirklich ganz einfach. Gruß, Matthias

    23. April 2024 um 21:42 Uhr
  15. masi1157 antwortete auf das Thema Mietwagenpreise.

    Bei Pluscar hatte ich anfänglich nur auf La Gomera und El Hierro gebucht, weil billiger-mietwagen nur merkwürdige Angebote hatte. Beim...

    23. April 2024 um 18:44 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 133 (Mitglieder: 0, Gäste: 121, Robots: 12)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.041
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido