Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Na, keiner Lust das Rätsel zu lösen und dann auch ein neues Bild einzustellen? Nach DER Vorlage dürfte es wirklich nicht mehr schwer...

    18. Oktober 2017 um 08:26 Uhr
  2. DokBua antwortete auf das Thema Laos wohin für 4 Tage.

    Vang Vieng fand ich schlimm ("Tourists go home" an den Baustellenzäunen, schmuddelig), Vientane war eher langweilig. Also wie marimari...

    18. Oktober 2017 um 03:22 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Kurztrip.

    Wenn das das entscheidende Kriterium ist, dürfte es sich in der Nähe von jedem Musical finden lassen. Die Frage ist dann aber doch eher,...

    17. Oktober 2017 um 22:09 Uhr
  4. Bluetenglanz antwortete auf das Thema Kurztrip.

    Wäre es nicht einfacher, euch ein Musical rauszusuchen, das ihr gerne sehen möchtet und dann zu schauen, was es für schöne Hotels in der...

    17. Oktober 2017 um 21:03 Uhr
  5. marimari antwortete auf das Thema Freischaltung nötig ! EC- und Kreditkarte für außereuropäisches Ausland.

    genau...das Zahlen mit Plastikgeld ist doch heute Standard, Ich schalte Geldabhebungen über mein IPhone frei und buche und zahle alles...

    17. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  6. Tom Yam antwortete auf das Thema Reiseapotheke.

    Wer nicht gerade vorhat, Expeditionen in den tiefsten Dschungel Amazoniens oder Neuguineas zu machen, kommt mit ein paar Standardmitteln...

    17. Oktober 2017 um 17:52 Uhr
  7. Tom Yam antwortete auf das Thema Freischaltung nötig ! EC- und Kreditkarte für außereuropäisches Ausland.

    Da meine aktuelle Reise die erste ist, bei der ich ausschließlich auf Plastikgeld setze, habe ich mir zuvor eine zweite Kreditkarte bei...

    17. Oktober 2017 um 17:23 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Klar, wollte und will ich aber nicht. Es darf ja auch ruhig mal jemand anderes raten. Gruß, Matthias

    17. Oktober 2017 um 16:19 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Freischaltung nötig ! EC- und Kreditkarte für außereuropäisches Ausland.

    Für solche Sachen habe ich früher meine dienstliche Kreditkarte benutzt. Das hätte ich zwar offiziell nicht gedurft, aber die hatte ein...

    17. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  10. marryrose erstellte ein neues Thema.

    Kurztrip

    Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr Reisefüchse könnt mir weiterhelfen. Ich bin nämlich auf der Suche nach passenden Musicaltrip....

    Forum: Reiseschnäppchen, Hot Deals

    17. Oktober 2017 um 14:33 Uhr
  11. Austrabrina antwortete auf das Thema Freischaltung nötig ! EC- und Kreditkarte für außereuropäisches Ausland.

    Hallo Zusammen, ich komme gerade aus der USA zurück. Die EC-Karte an Automaten zum Geldabheben und die VISA und MASTERCARD zum...

    17. Oktober 2017 um 12:46 Uhr
  12. masi1157 antwortete auf das Thema Freischaltung nötig ! EC- und Kreditkarte für außereuropäisches Ausland.

    Das war Quatsch, meine Karte von V-Pay hat tatsächlich auch beides. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die (die Postbank) mir...

    17. Oktober 2017 um 10:57 Uhr
  13. Umi antwortete auf das Thema Freischaltung nötig ! EC- und Kreditkarte für außereuropäisches Ausland.

    Aha, also gibt es auch in der Schweiz Banken, bei denen eine Freischaltung erfolgen muss. Ich denke, dass das bei Deiner Beantragung...

    17. Oktober 2017 um 10:29 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 17 (Mitglieder: 1, Gäste: 9, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.493
Beiträge:
33.489
Mitglieder:
2.583
Neuestes Mitglied:
travelingtheworld