Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. marimari antwortete auf das Thema Juli, August, September: marimari on tour.

    unser Bobby (HJZ 78) wurde Ende Mai 2017 in Basel in den Container verladen. Er wird über Antwerpen nach Dar Es Salaam verschifft. Wir...

    28. Juni 2017 um 22:06 Uhr
  2. AnneRE antwortete auf das Thema Ägypten Aktuelle Situation.

    Lieber NF, vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Die Informationen sind echt Gold wert und beruhigend! Ach ja, die...

    28. Juni 2017 um 19:15 Uhr
  3. kywo antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Richtig @masi1157 . Wo warst Du? :cool1:

    28. Juni 2017 um 17:46 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Im Stallhof in Dresden. Gruß, Matthias

    28. Juni 2017 um 16:11 Uhr
  5. kywo erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich war hier:[ATTACH] :cool1:

    wo-23.jpg 28. Juni 2017 um 14:23 Uhr
  6. maddin antwortete auf das Thema Flughafen Linz - Anreise.

    Danke euch nochmal für eure Antworten bzw. Tipps! Toll, dass das bei dem Flughafen so schnell geht J Werde aber sicherheitshalber eine...

    28. Juni 2017 um 09:48 Uhr
  7. naturefriend antwortete auf das Thema Ägypten Aktuelle Situation.

    Hallo Anne Ich wohne seit fast 7 Jahren in Hurghada und lebe immer noch :RpS_biggrin:. Nein jetzt im Ernst: Kairo ist im Moment glaub...

    28. Juni 2017 um 08:44 Uhr
  8. Bluetenglanz antwortete auf das Thema Wohin? Städtetrip März/April 2017.

    In London fand ich die Leute eigentlich ziemlich grummelig. :biggrin2: In Hamburg hab ich am Wochenende einige Engländer kennengelernt,...

    28. Juni 2017 um 07:54 Uhr
  9. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Da hast du natürlich Recht (Kywo). Ich war von der Stadt ein bisschen enttäuscht. Trinidat (Kuba) hat mir besser gefallen. Wo warst du?

    27. Juni 2017 um 21:02 Uhr
  10. kywo antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Santa Catalina Arch, Antigua, Guatemala. :cool1:

    27. Juni 2017 um 20:43 Uhr
  11. MrTraveler antwortete auf das Thema Wohin? Städtetrip März/April 2017.

    Mit dem Kennenlernen von Leuten in Irland und England hast du recht. Mir viel es auch viel leichter in Dublin neue Kontakte zu knüpfen....

    27. Juni 2017 um 20:09 Uhr
  12. MrTraveler antwortete auf das Thema Irland - Erfahrungen, Tipps und Vorschläge?.

    Ich habe eine ganz ähnliche Tour gemacht. Mit einem Auto ist auch aufjedenfall der Ring of Kerry zu empfehlen. Da die Strecken sehr kurz...

    27. Juni 2017 um 20:06 Uhr
  13. MrTraveler antwortete auf das Thema Gamescom Köln - Hotel während der Messe.

    Ich selbst war während der FiBo auch für eine Messe in Köln. Also ich kann das Ibis Budget da nur weiterempfehlen. Da weiß man was man...

    27. Juni 2017 um 19:59 Uhr
  14. MrTraveler antwortete auf das Thema Silvesterfeuerwerk.

    Das schönste und beeindruckenste Silvesterfeuerwerk habe ich bis dato 2011/2012 in London miterlebt. Das war der Wahnsinn. Aber in dem...

    27. Juni 2017 um 19:58 Uhr
  15. MrTraveler antwortete auf das Thema Sandalen im Urlaub ?.

    Naja da solltest du dir nicht so sehr gedanken drüber machen. Ich persönlich bin allerdings gar kein Freund von Sandalen und offenen...

    27. Juni 2017 um 19:56 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 13 (Mitglieder: 0, Gäste: 6, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.433
Beiträge:
32.617
Mitglieder:
2.523
Neuestes Mitglied:
AnneRE