Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Stubenhocker erstellte ein neues Thema.

    Südkorea: Ist es notwendig Bustickets im voraus zu buchen?

    Hallo zusammen! Reicht es in Südkorea aus, wenn man Bustickets zwischen zwei Großstädten am Tag der Reise direkt am Ticketschalter im...

    Forum: Asien Reiseforum

    18. März 2024 um 23:13 Uhr
  2. Stubenhocker antwortete auf das Thema Südkorea: Funktioniert maps.me in Südkorea?.

    Ich habe inzwischen von anderen Südkorea-Reisenden gehört, dass maps.me funktioniert. Der ÖPNV bleibt tatsächlich außen vor bei...

    18. März 2024 um 23:08 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    ...also ich kenne unter Fuerteventura, La Gomera, El Hierro und Madeira nur eine Insel, wo eine Personenfähre regelmäßig pendelt. Es...

    18. März 2024 um 22:25 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Südkorea: Funktioniert maps.me in Südkorea?.

    Ich hätte ja auch vorher mal googeln können. Aber damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ich habe allerdings lange mit maps.me...

    18. März 2024 um 22:10 Uhr
  5. veto antwortete auf das Thema Südkorea: Funktioniert maps.me in Südkorea?.

    Maps.me kann in Korea nicht besser als Google funktionieren, da von der Regierung ausländische Kartendienste wegen des anhaltenden...

    18. März 2024 um 15:33 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Südkorea: Funktioniert maps.me in Südkorea?.

    Ich wusste nicht, dass google maps in Südkorea Probleme hat. Welche sind das denn? Ich kann mir 3 Dinge vorstellen: schlechtes GPS...

    18. März 2024 um 09:07 Uhr
  7. Umi gefällt masi1157s Beitrag in dem Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Es hat sich ergeben: [ATTACH] Übergabe beim Kaffee in Bremerhaven. Vielen Dank! Gruß, Matthias

    IMG-20240317-WA0000.jpg 18. März 2024 um 06:36 Uhr
  8. Stubenhocker erstellte ein neues Thema.

    Südkorea: Funktioniert maps.me in Südkorea?

    Hallo zusammen! Bekanntlich funktioniert google maps nur eingeschränkt in Südkorea. Aber wie ist es mit maps.me? (Ich weiß, dass es...

    Forum: Asien Reiseforum

    17. März 2024 um 22:33 Uhr
  9. Gusti gefällt masi1157s Beitrag in dem Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Es hat sich ergeben: [ATTACH] Übergabe beim Kaffee in Bremerhaven. Vielen Dank! Gruß, Matthias

    IMG-20240317-WA0000.jpg 17. März 2024 um 18:30 Uhr
  10. Tille05 gefällt vetos Beitrag in dem Thema Reisejahr 2024 - wo geht es hin?.

    Nachdem unser Highlight 24 mittlerweile schon Geschichte ist, haben sich noch ein paar kleinere Dinge ergeben. Andalusien ist jetzt...

    17. März 2024 um 16:23 Uhr
  11. veto gefällt masi1157s Beitrag in dem Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Es hat sich ergeben: [ATTACH] Übergabe beim Kaffee in Bremerhaven. Vielen Dank! Gruß, Matthias

    IMG-20240317-WA0000.jpg 17. März 2024 um 12:14 Uhr
  12. Tille05 gefällt masi1157s Beitrag in dem Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Es hat sich ergeben: [ATTACH] Übergabe beim Kaffee in Bremerhaven. Vielen Dank! Gruß, Matthias

    IMG-20240317-WA0000.jpg 17. März 2024 um 12:03 Uhr
  13. masi1157 erstellte einen Anhang in dem Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Es hat sich ergeben: [ATTACH] Übergabe beim Kaffee in Bremerhaven. Vielen Dank! Gruß, Matthias

    IMG-20240317-WA0000.jpg 17. März 2024 um 11:41 Uhr
  14. veto gefällt Gustis Beitrag in dem Thema Reisejahr 2024 - wo geht es hin?.

    Unsere Pläne für dieses Jahr sind nun auch komplett, zumindest, was die größeren Reisen betrifft. Für das Ende des Jahres haben wir die...

    16. März 2024 um 22:03 Uhr
  15. Gusti antwortete auf das Thema Reisejahr 2024 - wo geht es hin?.

    Unsere Pläne für dieses Jahr sind nun auch komplett, zumindest, was die größeren Reisen betrifft. Für das Ende des Jahres haben wir die...

    16. März 2024 um 18:54 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 60 (Mitglieder: 3, Gäste: 48, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido