Beate
Registriert seit:
10. Mai 2020
Beiträge:
88
Zustimmungen:
1
Geschlecht:
weiblich
Ort:
München

Diese Seite empfehlen

Beate

Forenfuchs, weiblich, aus München

Nach 5 Woch., verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt. 14. Juni 2020

    1. Beate
      Beate
      Nach 5 Woch., verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt.
    2. Beate
      Beate
      Nach 5 W. verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Hallo und Grüss Gott,
    ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Mein Mann und ich reisen seit fast 40 Jahren, in den letzten Jahren immer intensiver. Früher kam nur Auto und Hotel infrage, aber seit einigen Jahren sind wir begeisterte Wohnmobil-Fahrer, überall auf der Welt. Je mehr Natur und je einsamer, desto schöner ist es für uns.

    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum.

    Beate

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 204 (Mitglieder: 0, Gäste: 200, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido