Bandanar
Letzte Aktivität:
25. Juni 2022 um 18:12 Uhr
Registriert seit:
21. Januar 2011
Beiträge:
1.893
Zustimmungen:
91

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Dresden

Diese Seite empfehlen

Bandanar

Reisefuchsforum Mod, aus Dresden

Bandanar wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel, 25. Juni 2022 um 18:12 Uhr
    1. Tom Yam
      Tom Yam
      Hallo Herr Mod, die neuesten Zugänge, die den "casinostreber" verdrängt haben, nennen sich "Spinomania" (deutschsprachig) und "quickestfruit45" (russisch). Ich wollte die jetzt nicht öffentlich im Thread verpetzen. Schau sie dir mal an. Scheinen beides auch Undercover-Werber zu sein.
      Gruß Michael
      1. Bandanar
        Bandanar
        Danke, habe ich gesperrt, und noch ein paar Nachfolger mehr. Allerdings kann ich auch schlecht die ganze Zeit die Neuanmeldungen hier überwachen... :/
        Was auch seltsam ist, ist dass es noch möglich ist auf das Profil eines gesperrten Nutzers zu gehen. So ist auch der dortige Spam theoretisch noch sichtbar.
        Vielleicht geht letzteres auch nur mit einem Mod-Login.
        25. Februar 2021
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Dresden

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 47 (Mitglieder: 1, Gäste: 40, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.878
Beiträge:
45.746
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido