Austrabrina
Letzte Aktivität:
10. Dezember 2023
Registriert seit:
1. Januar 2011
Beiträge:
1.231
Zustimmungen:
73
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
April 27
Homepage:
Ort:
Hamburger Umland

Diese Seite empfehlen

Austrabrina

Reisefuchsforum Legende, weiblich, aus Hamburger Umland

Austrabrina wurde zuletzt gesehen:
10. Dezember 2023
    1. Ferien Fan Kisdorf
      Ferien Fan Kisdorf
      Hi Austrabrina, du kommst ja auch aus der Nähe von HH. Könntest du mir als Neuling etwas helfen? Wie bekomme ich denn meine Signatur vernünftig. Irgendwie kann ich hier keine Bilder, Links oder ähnliches integrieren.
      Gruß aus Kisdorf
      Gerald
      1. Austrabrina
        Austrabrina
        Hallo Gerald, sorry ich lese das jetzt erst. Ist irgendwie nicht aufgeploppt.
        es kann sein das du das erst machen kannst wenn du schon ein paar mehr Beiträge geschrieben hast.
        Ich denke das beugt Werbung vor

        LG Sabrina
        10. November 2020
    2. veto
      veto
      Wir haben vor zehn Jahren bei Aventura gebucht. War auch mit Begleitfahrzeug , welches ich sehr genossen habe.
      Denke auch daran das man nicht nur im Schatten fährt, die Sonne kann unerbittlich sein!
      Kuba und Florida habe ich versucht im letztem Jahr zu kombinieren, keine Chance ausser man fliegt über Mexiko.
    3. Bluetenglanz
      Bluetenglanz
      Liebe Brina,

      ich wollte mal hören, ob ihr schon auf eurem Rewedding Trip auf Hawaii und in Vegas seid :) Ich wünsche euch eine wunderbare Reise und hoffe, dass du danach ein paar Bilder und Geschichten mit uns teilst. Lass dich doch mal wieder blicken!

      Viele Grüße,
      Kaddi
      1. Austrabrina
        Austrabrina
        Hallo Kaddi,

        lese erst jetzt deine Nachricht, sorry.
        Danke für dein Interesse. Ich bin gerade dabei meine Fotos zu sortieren und den Reisebericht zu schreiben. Wir sind seit Ostermontag wieder zurück.
        Wenn der fertig ist verlinke ich ihn hier :-)

        Es war eine super tolle Reise !!!!!!!!!!!!!

        GLG
        Sabrina
        2. Mai 2018
        Bluetenglanz gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    April 27
    Homepage:
    http://www.austrabrina.de
    Ort:
    Hamburger Umland
    Reisen, Fotografieren, Rollercoaster

    Signatur

    Alle Reiseberichte :
    auf: http://www.austrabrina.de



    2023/2024: FUERTE & LANZAROTE
    März 2024: FLORIDA

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 44 (Mitglieder: 2, Gäste: 35, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.913
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido