Gustis letzte Aktivitäten

  1. Gusti gefällt Bandanars Beitrag in dem Thema Reisejahr 2024 - wo geht es hin?.

    Nachdem der Kleine auf unserer Karibikrunde (Grenada - St. Lucia - Barbados) im März so gut mitgemacht hat, ist aktuell noch Folgendes...

    28. April 2024 um 03:42 Uhr
  2. Gusti antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Sorry, nö - bin vollauf mit Kofferpacken und Urlaubsvorbereitung beschäftigt... LG

    26. April 2024 um 20:19 Uhr
  3. Gusti antwortete auf das Thema Bali vor 10 Jahren vs Heute.

    Ja, und ich denke, genau da liegt der Unterschied - für Euch ist das ein kurzer Abstecher, um der Regenzeit zu entfliehen - und daher...

    26. April 2024 um 17:51 Uhr
  4. Gusti antwortete auf das Thema Bali vor 10 Jahren vs Heute.

    Das ist echt schwer zu entscheiden, irgendwas spricht ja immer für diese Insel... aber es gibt - für mich zumindest - inzwischen viel zu...

    25. April 2024 um 18:33 Uhr
  5. Gusti antwortete auf das Thema Mietwagenpreise.

    Cicar ist für die Kanaren immer unsere erste Wahl - ich buche inzwischen dort direkt und schau gar nicht mehr vorher. Ich kann die Firma...

    23. April 2024 um 22:01 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 58 (Mitglieder: 3, Gäste: 42, Robots: 13)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.050
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido