Zur Spring-Break-Zeit nach Florida?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von chiqui, 15. Dezember 2012.

  1. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,
    Ich bin ein bisschen verunsichert: eigentlich haetten wir ende Maerz in Florida sein wollen, vorallem der suedliche Teil Floridas, Miami, die suedliche Golfkueste, Key West etc. Nun bin ich aber verunsichert, ich hab gelesen, dass das genau die Spring-Break-Zeit waere? Wie muss ich mir das vorstellen? Kann man den "Spring-Breakern" einfach ausweichen? Gibt es Orte, die "sicher" sind? Oder lieber ganz streichen und eine andere Destination fuer Maerz suchen?
    Danke im voraus, LG Chiqui
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hallo,

    mach´dir keine Sorgen ! Die meisten tummeln sich alle in Daytona und Panama City Beach.
    Wenn du nicht da unbedingt hinwillst ist es kein Problem nach Florida zu reisen.

    Falls du den Trubel aber mal sehen willst dann buch´ dir dort rechtzeitig ein Zimmer.
    Wir haben uns das in Daytona vor Jahren auch mal angeschaut. War echt witzig. Man bekommt nur kein Auge zu :smilewinkgrin3:

    Für Key West würde ich sowieso unbedingt vorreservieren, ist entspannter. Man kann ja, wenn man direkt über die Motel-Seiten bucht, meist kostenlos eh bis zum Anreisetag kostenlos stornieren. So geht man eh kein Risiko ein.
    Ich kann dir dort wärmstens das Best Western Plus Hibiskus empfehlen. Gute Lage, schöne Anlage, schöner Pool, saubere, große Zimmer, gutes Frühstück !!
    Achtung: Es gibt 2 Best Western auf Key West !! Das andere ist echt ab vom Schuss, sind wir vorbeigefahren. Ist nicht zu vergleichen.

    LG
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  3. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    186
    Hallo Austrabrina
    Ganz herzlichen Dank! Ich glaube eher, wir moechten den Spring Break-Trubel lieber ganz umgehen, ist wohl nicht mehr unserem Alter entsprechend :shy3:
    Aber wenn wir das so einfach umgehen koennen steht unserem Florida-Aufenthalt wohl nichts im Weg. Key West haben wir das letzte Mal eben ausgelassen, das Wetter war schlecht. Dieses Mal moechten wir das aber unbedingt nachholen, von dem her vielen Dank fuer den Tipp!
    Liebe Gruesse, Chiqui
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 98 (Mitglieder: 2, Gäste: 90, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.175
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido