Wohin auf Teneriffa für 1 Woche im Dezember?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von masi1157, 10. März 2014.

1. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Bei meiner ursprünglichen Buchung für die kommende Woche war es einfach. Der Flug sollte nachts um 23:00 landen, also brauchten wir ein Hotel in der Nähe des Flughafens an einem halbwegs akzeptablen Ort, und da hatte ich auch was gefunden. Jetzt musste ich die Reise stornieren und wir fliegen stattdessen in der 1. Dezemberwoche. Die Flugzeiten sind jetzt fast perfekt (Ankunft Sa. um 13:10, Abflug So. um 13:40), wir kommen also problemlos zu und von jedem Ort auf der Insel. Aber jetzt soll der auch richtig schön sein. Keine Bettenburg, Strand ist nicht wirklich wichtig, dafür ein bisschen ursprünglich, Einheimische auf der Parkbank und in der Kneipe, Restaurants, in denen nicht deutsch und möglichst auch nicht englisch gesprochen wird. Und da dann ein kleines, nettes, günstiges Hotel, wo wir nicht viel mehr als Bett, Dusche und Frühstück brauchen werden, den Rest des Tages sind wir sowieso unterwegs. Kennt Ihr was passendes?

Gruß, Matthias

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  2. Ayla

Ayla Welpe

E Medano

Heeey, ich kann dir El Medano empfehlen. Ist vom Flughafen unur 10 km entfernt und suuuper schön!

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 76 (Mitglieder: 1, Gäste: 70, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido