Wochenende in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von marimari, 16. Mai 2011.

  1. Pedro

    Pedro Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    11
    das hört sich ja gut an, dann muss ich wohl demnächst mal nach HH um es mit anzuschauen.
    König der Löwen ist toll, Tarzan hab ich noch nicht gesehen, aber viele meiener Freunde waren drinne und lieben es.

    Das man den Tisch im Hard-Rock Cafe abgeben muss.. na das sind ja Massnahmen. Aber 1,5 Stunden sind ganz schön lange (wenn man nicht eine Stunde auf sein Essen warten muss, dann wird es wohl problematisch " Wir möchten noch Nachtisch bestellen" " Ehm.. nur noch zum mitnehmen, ihre 1,5 St. sind abgelaufen!" :becky: )
     
  2. Thold

    Thold Welpe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Rocky ist wirklich nur zu empfehlen!
    Ist definitv eine Reise wert :)
     
  3. Therese

    Therese Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    In Hamburg sollte man auch einmal auf dem Wasser gewesen sein! Statt einer Alsterrundfahrt kann man auch die Hafenfähren des HVV nutzen. Einfach bei den Landungsbrücken einsteigen und dann zum Beispiel nach Finkenwerder fahren. Kostengünstig und schön.
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hallo,

    waren gerade im Hard Rock Cafe (28.12.). Dort hatten wir 1 Std. Wartezeit (konnten oben in der Bar was trinken .... natürlich auf unsere Kosten). Den Tisch gab es dann ohne Hinweis das nur 1,5 Stunden Zeit zum Essen ist. Allerdings saßen wir auch erst um 21:00 Uhr. Was vorher lief weiß ich nicht. Der Laden ist echt gut besucht. Essen + Service waren top !

    "Tarzan" ist auch echt zu empfehlen. Waren Sylvester Nachmittags in der Vorstellung. Geile Location die "Neue Flora". Saßen in Reihe 12. Super Blick !!! Hat uns gut gefallen.
    Da die ja nur noch bis zum Sommer in HH sind sollte man sich beeilen das nochmal anzuschauen wenn man aus dem Norden kommt :smilewinkgrin3:

    LG
    Austrabrina
     
  5. Rainer65

    Rainer65 Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Würde mir ein schönes & zentrales Hotel suchen, um von dort aus die Stadt zu erkunden. Ich war bei meiner Wochenendreise letzten September hier: ibis Hamburg Alster Centrum.
    Ansonsten unbedingt sehen:
    - Hamburger Michel
    - Hafen
    - Speicherstadt
    - Fischmarkt
    - Reeperbahn
    - bei Zeit/Interesse: Hagenbecks Tierpark und der Stadtpark
    - Jungfernstieg
    - Rathaus

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
  6. Lili79

    Lili79 Welpe

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Ich finde es wichtig, dass du dich vorher über dein ganzes Programm informierst, um allen Eventualitäten vorzubeugen. Wie sieht es jetzt bei dir aus, hast du schon was gebucht?


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2013
  7. Emiliana

    Emiliana Welpe

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    1
    Hannover und Hamburg

    Ich werde mir im Mai die Städt Hannover und Hamburg ansehen. In Hannover habe ich bereits eine günstige Unterkunft gefunden nur in Hamburg sieht es schwer aus. Könnt ihr mir vielleicht ein günstiges Hotel oder eine Jugendherberge empfehlen?

    Link entfernt : Forenregeln beachten !
     
  8. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Huhu,
    war neulich endlich mal im "DIALOG IM DUNKELN" in der Speicherstadt. Das gibt es nun schon seit 13 Jahren und nun habe ich es endlich geschafft... verrückt...
    Haben die 90-minütige Führung (Ausstellung) ohne Essen gemacht. Wir waren mit Freunden dort und alle sehr begeistert. Ein echt beeindruckendes Erlebnis und ist sehr zu empfehlen !!!

    Hier der Link:

    Dialog im Dunkeln – Eine Ausstellung zur Entdeckung des Unsichtbaren

    Sollte man mindestens ne Woche vorher reservieren. Ist sehr gefragt !

    LG
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 179 (Mitglieder: 0, Gäste: 177, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido