Wo wart Ihr bereits?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Travel-Joe, 22. Januar 2011.

  1. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Hier ein nettes kleines Tool, bei dem man die Länder, in denen man bereits war, auf einer Weltkarte markieren kann. So bekommt man auch einen schönen Überblick, wo der Reiseschwerpunkt bei den einzelnen Membern liegt.


    Ich war bis jetzt hier:
    [​IMG]

    Und wo wart Ihr?
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ja das is cool :
    Auch wenn es bei mir noch viele weiße Flecken gibt :RpS_smile:

    [​IMG]
     
  3. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Ja, wirklich cool

    [​IMG]
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.568
    Das Teil is really cool.

    [​IMG]

    lg nf

    PS: I bin zu blöd, ich bring die Grafik nicht rein! Welchen Teil des Links kopiert ihr da rein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  5. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Alles zwischen den Anführungszeichen. Den "Rest" braucht man nur, wenn man es als "echten" HTML-Code auf einer Seite (außerhalb eines Forums) einbindet.
     
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.568
    Danke, jetzt hab ichs geschafft!!

    lg nf
     
  7. Sheridane

    Sheridane Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    115
    Bei mir sind noch sehr viele weiße Flecken ... :RpS_rolleyes: Aber ich freue mich über jedes Land, das ich bisher besucht habe.

    [​IMG]
     
  8. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    ein Besuch von Russland würde ordentlich Farbe ins Spiel bringen...:RpS_cool:

    VG Ritterburg
    [​IMG]
     
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    das habe ich mir auch schon gedacht :RpS_smile:, - gut ich war ja ein paar Stunden in Moskau

    ....am Flughafen / ob das zählt :RpS_confused: ?
     
  10. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.568
    Bin dafür :RpS_thumbsup: dann wirds bei mir auch schlagartig roter:13::13:

    nf
     
  11. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Meine persönliche Regel heißt, dass eine richtige Einreise notwendig ist, damit ich in einem Land war.
    Und seit die USA eine Einreise vorschreibt, auch wenn man nur im Transit ist :RpS_scared:, habe ich die Regel für mich auf "eingereist und den Flughafen verlassen" ausgedehnt. Die Zeit ist dabei allerdings unerheblich...
     
  12. Andreas T.

    Andreas T. Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    109
    Oh, das hätte ich mir roter vorgestellt. Schade, dass sich die Farbe nicht nach Häufigkeit der Reisen ändert!

    [​IMG]

    Gruß
    Andreas
     
  13. Hirogen

    Hirogen Reisefuchs

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    109
    Nicht schlecht :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  14. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.239
    Hier ist meine Karte:

    [​IMG]

    Die Seychellen verursachen ja nicht mal einen einzigen Pixel. Naja, dafür wirkt sich ein Moskau-Besuch passenderweise sehr rot aus :RpS_laugh:
     
  15. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.636
    Moin!


    Bei mir sind auch die Länder dabei, wo ich nur den Flughafen von innen gesehen habe (sind nur 5: DXB, SDQ, SAL, PTY, MVD), Jugoslavien bringt mittlerweile viele kleine rote Kleckse, Hongkong dafür einen großen, Neuseeland ist bisher bloß gebucht und ein Kontinent fehlt mir ganz in dem "Tool":

    [​IMG]



    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  16. Locombiana

    Locombiana Welpe

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Leider noch viel weiß :RpS_sad: Da fällt einem erst mal richtig auf wie viel da noch "fehlt" :RpS_biggrin:
    Veränderung der Farbe bei Häufigkeit der Reisen wäre wirklich schöner :RpS_rolleyes:

    [​IMG]


    LG,
    Locombiana
     
  17. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Tja da gibt es echt noch viel zu tun. Wobei ein Tag Moskau und ein Tag in Brasilien ja schon ganz schön viel rot bringt ;)
    [​IMG]
     
  18. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.740
    [​IMG]


    Ägypten hab ich noch vergessen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  19. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    @mari
    wirklich noch nicht in China gewesen, gibs ja gar nicht ?
     
  20. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.740
    In Hongkong ja..und einmal am Flughafen in Shanghai...wäre aber übertrieben, den ganzen Bereich als bereist anzugeben - das mach ich dann, wenn ich mal wirklich rumgereist bin...:RpS_rolleyes:
    LG Mari - die Länder die ich angegeben habe, habe ich alle bereist - also Hongkong Städtetrip und Macao kommt da nicht rein..
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 11, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.543
Beiträge:
34.884
Mitglieder:
2.670
Neuestes Mitglied:
MarcelPeters