Wo war ich? (ein kleines Spiel)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 16. Januar 2011.

  1. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Ging ja schnell.
    Wo warst du?
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171

    hier:

    [​IMG]


    Viele Grüße

    Gerhard
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    839
    Eigentlich sollte es ja einfach sein: 274 km bis Cuba und 932 km bis Jamaica und dann ein spanisch-sprechendes Land oder Insel (unten am Bildrand kann man noch "Isla" erkennen).
    Ist es aber nicht. Ich hab ein paar mögliche Locations ausprobiert, aber die Entfernungen zu Cuba (bzw. Santiago de Cuba) und Jamaica kommen einfach nicht hin.
    Aus der Flugstatistik weiß ich zwar, dass du schon mal nach Jamaica geflogen bist, aber das hilft auch nicht weiter. Oder hab ich mich von dem "Isla" in die Irre führen lassen und du warst irgendwo in Florida?
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    Hast Du nicht. Es ist die Isla Cozumel in Mexiko.


    Gruß, Matthias
     
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
    Guten Morgen Urlauber,

    gerade habe ich mir überlegt, wie ich DokBua antworte....., da sehe ich, dass du es schon erraten hast.

    Also, bin gespannt, wo du warst?

    Ganz liebe Grüße aus Sylt

    Gerhard
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    Im Moment könnte ich ein stockdunkles Bild zeigen und Ihr würdet dann erraten müssen, dass ich gerade über der Tasmanischen See bin. Für ein aussagekräftigeres Bild müsstet Ihr warten. Sonnabend eher nicht, da bin ich fertig. Sonntag auch nicht, da habe ich Geburtstag. Montag bis Mittwoch auch nicht, da bin ich in Toulouse. Also Donnerstag. Vielleicht komme ich aber doch vorher dazu. Wem das zu lange dauert, darf sich gern vordrängeln.


    Gruß, Matthias
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    Der Sekt steht bereit, aber wir sind beide schon fast drüber eingenickt. Also jetzt schnell noch:

    [​IMG]


    Gruß, Matthias
     
  8. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Ist das In Stratford, NZ?
    Stecke gerade in den Vorbereitungen,
    Und habe natürlich deinen Thread mit großem Interesse gelesen.

    LG Lutz
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    Ja, das sind Romeo und Julia (erkennt man doch sofort, oder?) in Stratford. Und dazu wird Shakespeare rezitiert. Irgendwie rührend.

    Und wo warst Du?


    Gruß, Matthias
     
  10. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Damit es schnell geht,
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 0, Gäste: 28, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.599
Beiträge:
35.983
Mitglieder:
2.811
Neuestes Mitglied:
ferienwohnung-harz.reisen