Wo war ich? Ein kleines Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 16. Januar 2011.

  1. robonkel

    robonkel Jungfuchs

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Danke----naturefriend...ich war mit dem Motorrad oben..eindeutig entspannender:)

    OK......wo war ich????
    Man sieht nur den Schatten des Turmes.....wüßte gerne Wo? Wie Hoch? und Wieviele Stufen mußte ich mit Fotorucksack hoch um das Foto zu schiessen???
    Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt?? Habe es selber noch nicht bei Google probiert, aber ich werde ein "Beweisfoto" einstellen!
    Viel Spaß beim Raten!

    [​IMG]
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.828
    Das sieht verdammt "meridian" aus - ich Tippe mal auf Spanien.

    lg nf
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611
    Für mich sieht das eher nach Karibik aus, irgendwo, wo sich auch Spanier und Portugiesen rumgetrieben haben.

    Tippe mal auf Kuba, Trinidad.

    VG
    Gusti
     
  4. robonkel

    robonkel Jungfuchs

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Schon ganz warm:)
     
  5. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Du gehörst zu den "Wahnsinnigen", die mit dem Rad raufgefahren sind?:RpS_thumbup:
    Meine Hochachtung....wir hatten zwar Fahrräder dabei, allerdings nur auf dem Autodach.
    Ich war schon erstaunt, wieviele Radfahrer sich dort hinaufkämpften.....vor allem bei dem Wetter!!! Es war letztes Jahr Mitte Mai, es hat schwer gehagelt und war a....kalt.....
    dieses klare Bild ist auf der Rückfahrt Ende Mai entstanden.
     
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.828
    Joo, ich war mit dem Rad oben. Als österr. Radfahrer musst einmal den Glockner machen, obwohl er einer der "leichtesten" Berge ist. Es gibt schlimmere Passstraßen in Österreich :13:

    lg nf

    Ps: geil war das Runterfahren. Hab etliche Busse und Autos überholt - sogar ein Motorrad.Tlw. bis zu 90 Kmh - einfach geil!!!
     
  7. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611

    OK, wenn niemand die Vorlage nutzen möchte... Es dürfte sich um den 45 Meter hohen Manacza Iznaga - Turm handeln, von dem aus die Sklaven beobachtet wurden, ob's auch alle spuren.

    Was wolltest Du sonst noch alles wissen? Stufenzahl müsste ich erst noch googlen...

    LG
    Gusti
     
  8. robonkel

    robonkel Jungfuchs

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Glückwunsch an Gusti...das ging schnell! Alle Achtung!
    Nö, die 136 Stufem bis zur Aussicht waren es aber wert!
    Ich geb den Staffelstab weiter!
    Bin auf das nächste Foto gespannt!
    Gruß
    Robert
     
  9. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611
    OK, dann mal ne schöne Schmiererei - für die Romantiker unter Euch:kiss:



    ööö.jpg


    viel Spass

    mh, bisschen klein geworden, vielleicht so besser:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  10. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611
    :disappointed:
    ...niemand Lust auf ne Raterunde?
     
  11. Ulli

    Ulli Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    337
    Hallo Gusti,

    eigentlich schon, aber abgesehen, dass ich nicht weiss wie man Graffiti im Allgemeinen zuordnen soll - auf dem Bild erkenne ich bei der Größe einfach nichts Spezielles.

    Gruß Ulli
     
  12. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611
    Ulli, Du hast schon recht, aus dem Graffiti selbst ergibt sich kein echter Hinweis. Wobei ein Symbol sich doch oft wiederholt.
    Dazu noch meinen "Tip" mit der Romantik...

    Diese vollgeschmierte Wand befindet sich am Eingang einer bestimmten "Sehenswürdigkeit".

    ratet halt mal draufzu (schließlich habt Ihr auch die Holzdecke in der Oper von Sydney rausgefunden ).

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  13. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Das war gut, nicht war?:becky::becky:....aber deins finden wir auch raus...
    England oder irgendwo in Great Britain?
     
  14. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611
    :RpS_biggrin:

    Ne, das könnt Ihr schon mal ausschließen.

    Aber der Kontinent stimmt schonmal:RpS_thumbup:

    LG
     
  15. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Ich glaube,es ist der Eingang zur "Casa Giulietta" in Verona, Romeo und Julia.....:smile1:

    In jedem Fall habe ich heute wieder etwas dazugelernt....
     
  16. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611

    :13: Na bitte - das ging doch fix!

    Ich hatte das Wort "Sehenswürdigkeit" auch bewusst in Gänsefüsschen gesetzt, ich fand den Hype völlig daneben, zumal es sich beim Balkon ja sowieso nur um ein Fake handelt. Aber was solls.

    Wo warst Du?

    LG
    Gusti
     
  17. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hier war ich....

    [​IMG]
     
  18. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.611
    Autos am Strand... USA? Florida?

    LG
    Gusti
     
  19. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    857
    Australien?
     
  20. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.511
    Rømø?


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 31 (Mitglieder: 1, Gäste: 25, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.824
Beiträge:
43.191
Mitglieder:
3.970
Neuestes Mitglied:
studydoiddotcom