Wo genau liegt Lucid Stead (Nähe Joshua Tree N.P.) ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 16. August 2019.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    869
    Hallo Zusammen,

    ich komme einfach nicht weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann und irgendwo die Koordinaten findet...

    Hier das Objekt meiner Begierde:
    https://awol.junkee.com/this-mirrored-shack-in-the-californian-desert-is-mesmerising/24905

    Ich würde das "Lucid Stead Mirrowhouse" so gerne anschauen. Es war auch schon in der VIEW und ist ein tolles Fotomotiv.

    Ich hatte schon den Nationalpark angeschrieben. Bekam aber leider nur diese Antwort:

    You can't find the Lucid Stead Mirrorhouse on our park map because it is not in our park. It is somewhere 20 minutes from the town of Joshua Tree. We couldn't find the coordiantes but found this link: http://thecoachellavalleyartscene.com/2013/10/18/a-must-see-lucid-stead/


    It doesn't appear to be open to the public.

    Joshua Tree National Park



    74485 National Park Dr.



    Twentynine Palms, CA 92277


    (760)367-5522



    Hoffe jemand kann mir helfen:RpS_smile:

    LG Austrabrina


     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    753
    Brina, hast du den Artikel zu Ende gelesen?

    Scheint, als müsstest du nach LA.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 1, Gäste: 40, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.187
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem