Wo geht es bei euch als nächstes hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 6. Januar 2011.

  1. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Zum ersten Mal seit 5 Jahren wird es dieses Jahr wohl nicht nach Südostasien gehen.
    Geplant sind bis jetzt 4 Tage Prag und eine Woche Südtirol. Anschließend dann noch 3 Tage Berlin Anfang Oktober.
     
  2. DerFussi

    DerFussi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    34
    So man das als Urlaub bezeichnen kann. Ich als verrückter Liebhaber elektronischer Tanzmusik (Progressive und Trance) fahre nächsten Monat nach s'Hertogenbosch (Niederlande) zu Armin van Buurens A State of Trance 500 Einen Teil des restlichen 3-Tages-Kurz-Trips werde ich verschlafen, aber etwas Sightseeing sollte schon noch dabei sein.

    Den Haupttrip habe ich vor zwei Tagen gebucht. Hinflug nach Hanoi. Rückflug von Kuala Lumpur. Zwischen beiden liegen 4 Wochen und hoffentlich ein paar nette Impressionen
     
  3. Sheridane

    Sheridane Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    115
    Gestern aus den Emiraten gekommen ... und in zweieinhalb Wochen geht es - wenn auch nur für drei Tage - auf die AIDAsol. Eine kleine Einführungsfahrt und eigentlich nur dazu gedacht, sich das Schiff anzusehen. :smile1: Ich freu mich riesig.
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Heute Nacht geht nach Istanbul, Sonntag Abend leider schon wieder zurück.
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ...bei mir geht's nächsten Freitag nach Athen und am Sonntag zurück
    über Ostern nach Beirut und Damascus
    im August nach Santorini
    ende September/anfangs October nach Namibia

    und nach Weihnachten nach Hause nach Malaysia:01:= KL und Langkawi und noch ein paar Tage nach Koh Lipe

    dann ist das Jahr auch durch:biggrin2:

    alles gebucht:)
    Gruss Mari
     
  6. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    noch 114 tage bis thailand :banana: bin übrigens nagelneu hier, schönen gruß an alle. gibt´s hier eine vorstell-ecke, in die ich jetzt erstmal gehöre :smile1:
     
  7. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    ich bin WELPE - nein wie süß
     
  8. stephan

    stephan Forenfuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    51
  9. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    danke, stephan, gefunden (immer diese greenhornes, wa?)
    welpchen ist ja noch viel schöner :love1:
     
  10. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    In Vier Wochen geht es endlich mal wieder nach Asien nach SIngapur entweder dann BAli oder Manado... Wenn ich mich dann endlich entscheiden kann.:13:
     
  11. Sheridane

    Sheridane Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    115
    Juhuu ... gestern haben wir unseren Urlaub für Oktober gebucht. :13:
    Es geht eine Woche auf die RCCL Oasis von Fort Lauderdale auf die Bahamas und weiter nach St. Maarten und St. Thomas und wieder zurück. Bin schon sehr auf das riesige Schiff gespannt. Geflogen wird sogar mit dem A380. Ein weiteres Highlight. :clap2:
     
  12. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    ZUr Zeit bin ich in Singapur ab morgen fliege ich nach Manado( Nordsulawesi):banana:
    Gruss sueann
     
  13. MadameMim

    MadameMim Welpe

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    5
    planung

    jetzt gehts am 27.05. erst mal für 3 wochen nach thaiiiiilaaaand:banana:: bangok, chiang mai, phangan & samui
    wo wir meinen geburtstag im jänner 2012 verbringen werden wird noch diskutiert: philis, cuba, indien oder - surprise - thailand:bounce:
     
  14. Simi

    Simi Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Städtereise München

    Ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber ich fliege Anfang August in die bayerische Landeshauptstadt *** bitte Forenregeln beachten *** , um dort eine kleine Städtereise zu unternehmen. Ich freue mich schon richtig auf die Münchener, die sehr nette und gastfreundliche Menschen sein sollen. Und natürlich werde ich mir die Brauereibesichtigungen mit anschließender Verköstigung nicht vorenthalten :RpS_biggrin:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2011
  15. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Also ich lache nicht. Ich würde mir zwar nicht München aussuchen, aber ich bin ein großer Fan von Städtereisen für den kleinen Hunger zwischendurch...
    :clap2: :clap2:
     
  16. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.000
    Nur mal so zwischendurch - am Donnerstag, 12.05. - geht's für 5 Tage mit 4 Mädels nach Malcesine an den Gardasee.
    (Hoffentlich bin ich jetzt bei Euch nicht als "Rentnerreisende" verschrien :scratchchin:)

    ...und Wetter.com sagt Regen voraus...
    :disappointed::disappointed::disappointed:

    VG
    Gusti
     
  17. Simi

    Simi Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Die Münchener Städtereise ist ja auch mehr als Kultururlaub anzusehen :).
    Malcesine find ich super!
    Da war ich dieses Frühjahr schon!
    Der Gardasee hat einfach immer noch unglaublich viel Charme - auch bei Regen!
    Schnapp dir ein Kite, denn der Wind ist auch wenn es regnet super!
    Oder wage mal einen Besuch in einem Museum (zB in Piovere), was ich sehr interessant fand, da es dort einige Infos über den See gibt!
    Viel Spaß dabei!
    By the way, ich hab ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem 2 Personen eine Indienreise gewinnen können. Bei mir klappt es dieses Jahr dann leider nicht mehr, aber vielleicht habt ihr ja Glück:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  18. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.000
    ...passt jetzt zwar nicht in diesen Tread - aber ich bin seid heute Abend wieder da - und es war super!!!

    Wetter.com sollte verklagt werden :wink1: - warmes, herrliches Sonnenwetter an allen Tagen! Nur gestern vormittag gabs mal Regen.
    Und der Gardasee ist wirklich traumhaft schön und nur zu empfehlen, egal, ob man gerne wandert, bikt, surft oder einfach nur shoppen geht und sich das bunte Treiben in den pittoresken Altstadtgässchen bei einem Aperol-Spritz anschaut (sehr lecker Sommergetränk übrigens - kannte ich bisher nur aus der Werbung).

    LG
    Gusti
     
  19. Sheridane

    Sheridane Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    115
    Ich hab gestern einen Flug nach Helsinki gebucht. :13: Da geht's im August für ein verlängertes Wochenende hin. :clap2:
     
  20. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    So, jetzt ist es fix: Seit min. 3 Jahren steht Indonesien / Java auf meiner Wunschliste genauso wie Singapur. Dieses Jahr ist es soweit. Im November/Dezember geht's los für insges. 4,5 Wochen. Was natürlich nicht fehlen darf: Thailand: Da soll es dann mal wieder in den Norden gehen.

    VG
    Taunusianer
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 160 (Mitglieder: 0, Gäste: 155, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido