Wer liebt auch das Essen in Amiland ? Restaurant- und Fast Foodketten Tread

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 17. Januar 2011.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Manche halten uns für verrückt, aber wir lieben die Restaurantketten in der USA !!
    Was sind Eure Top 5 ?

Hier mal unsere Top 5:

1. PIZZA-HUT (Viel besser als bei uns !!! Gutes Salat-Buffet , die Breadsticks vorweg und dann eine knusprige Think´n Crispy oder Pan-Pizza... leeeecker und schon ist der Abend gerettet)
    2. RIB CITY - hier gibt es die besten BBQ-Baby Back-Ribs (die sind sie zart das das Fleisch vom Knochen fällt :RpS_thumbsup:)
    3. SMOKEY BONES - Pulled Pork - 1000 Punkte !!!
    4. OUTBACK STEAKHOUSE Hier ist einfach alles lecker
    5. PANDA EXPRESS (Orange Chicken und Bejing Beef... einfach fantastisch. Die Soßen kann man da an der Kasse sogar kaufen)

LG von Austrabrina, der jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammenläuft....:RpS_tongue:

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Ja das ist cool - ich steh auch total auf Ami Food,

1. Outback Steak House - die geilsten Steaks der Welt (wobei da hab ich in Kuala Lumpur mal schlechtes Fleisch bekommen )

2. KFC (Alleine der coleslaw - yummie - bin übrigens extra in Hamburg früher angereist damit ich dort in den KFC kann , gibs bei uns nicht :)

3. Dunkin Donuts oder Krispy Kreme
    (kennt sogar schon unsere Kleine, is jedesmal ein Freudentanz wenn wir wo einen entdecken, gibt es bei uns in Österreich auch nicht :)

4. Mc Donalds (Ich kann mich erinnern , das ich einst mit USA Reiseprospekten untern Arm, mit dem Zug rund 100 km gefahren bin, und dann habe ich mich in Reisestimmung gegessen, da gabs noch keinen Maci an jeder Ecke)

5. Panda Express
    Und da das Beef mit Broccoli

Und da freue ich mich schon wieder ein Stückerl mehr, das es bald losgeht, hab eh schon recherchiert was für Fressbuden in der Nähe sind (einfach alles :RpS_thumbsup:) Wird bestimmt wieder einiges an Ketten dazukommen

Und das beste ist sowieso der Free Refill !

Pizza Hut mag ich dagegen gar nicht - generell mag ich die American Style Pizzas nicht so

3. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

Hallo
    1) Buger King
    2) Burger King
    3) Burger King

auf die YUM Brands stehe ich nicht - ausser KFC spicy chicken - Pizza Hut..nö, da hab ich die italienischen Pizzen auch lieber und McDonalds na ja, kann man nie mit der Qualität von einem Whopper vergleichen. Aber eben..ich war halt sehr gerne in Miami:RpS_smile:
    LG Mari

4. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Es gibt für mich nichts geschmackloseres als die "Pampe" in den Fast Food Ketten. Das schlimmste sind die Burgerbrötchen von MCD. Ab und zu waren wir kurz beim KFC - das war halt für "Nahrungsaufnahme" noch halbwegs in Ordnung. Pizza Hut: unsere Freunde lieben die Pizza von Pizza Hut, ich mag Pizzas nur hauchdünn. Beim ersten mal sind wir mit und haben Spaghetti gegessen. Die waren furchtbar! Trockene, harte Nudeln und eine nach Nichts schmeckende Sauce (Sugo sag ich dazu nicht). Das wars mit den Fast Food Ketten.

Wir haben in Amerika trotzdem sehr gut gegessen. Es gibt genug Restaurants (tlw. All You can eat) wo man lecker Steaks, Fisch und normales Essen für normales Geld bekommt. Wir haben auch ein frisch gegrilltes "Henderl" aus dem Superrmarkt zum mitnehmen, dem KFC vorgezogen.

Übrigens: die frischen King-Crabs am Pier 69 in SFO waren die besten Meeresfrüchte, die ich je gegessen habe.

Fazit: man kommt ohne den ganzen Ketten aus, ohne Hungern zu müssen.

lg nf

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  5. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Dem kann ich nur zustimmen.
    Obwohl ich KFC noch viel "Geschmackloser" finde.

Passend folg. Artikel:

Junk-Food lässt Gehirn schrumpfen

Betrifft mich dann ja wohl nicht :RpS_biggrin:

LG
    FanBear

6. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Cool das Ihr so fleißig Eure Lieblingsschweinereien hier auflistet :RpS_thumbsup:

Oh jaaaa... bei Burger King gibt es echt noch was geiles was ich oben vergessen hatte !! Habt Ihr schon den "Hershey Sunday Pie" gegegessen ?? Das ist dieser Kuchen in der Dreiecksschachtel links auf dem Tisch .... leeeeecker !!! Den gibt es bei mir fast jeden 2. Tag zum Nachtisch. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Kalorien der hat:RpS_scared:... aber wer achtet schon in der USA auf seine Figur ?

Wen es interessiert...hier noch mehr Bilder die ich mal von den Fast Food Ketten in unseren USA-Urlauben gemacht habe:
    http://www.austrabrina.de/fast_food.htm

LG
    Austrabrina

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  7. Manfel

Oje da hat sich jetzt aber einer zu früh gefreut:

Studie: Internet macht dumm!
    Eine britische Studie belegt: Internet macht dumm.

:RpS_lol::RpS_lol:Ätsch Bätsch :RpS_lol::RpS_lol:

8. Florian

Florian Reisefuchsforum Mod

Hi,
    Ich bin auch totaler Fan der Amerikanischen Restaurantketten, einige von denen dürften sich auch gerne mal hier im Deutschsprachigen Raum etablieren.

1: TGI Friday - Die Ribs mit Jack Daniels Soße sind ein Traum.
    2: Quiznos Sub - Viel besser als Subway
    3: In'n'Out Burger - Am Double Double kann sich McDonalds mal ne scheibe abschneiden.
    4:Hooters - Nicht nur wegen den Bedienungen :RpS_rolleyes:Die Burger sind auch super, In Frankfurt gibt es mittlerweile 2.
    5: Krispy Kreme, die gibt es zumindest auch in England.

Cheers FLO

9. TommiMH

TommiMH Jungfuchs

Huhu,

gerade neu hier, und schon mein Lieblingsthema entdeckt:

1. Longhorn-Steakhouse
    2. Dennys (Frühstück)

Eines für morgens, eines für abends... reicht. :RpS_w00t:

LG Thomas

10. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

..ich;_)...mir reicht das Skirt Steak mit meinem Proteinplättchen..sonst kann man mich heimkugeln..mir sind die Portionen drüben eh immer zu gross - könnte noch 3 andere aus meinem Tellerchen essen lassen.
    LG Mari

11. Travel-Joe

Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

Hab jetzt schon lange keinen Urlaub mehr "drüben" gemacht. Aber früher stand ich bei Burgern auf Wendy's. Der "Old Fashioned Bacon" war prima, dazu noch ein Kunstbauwerk beim "One Trip Garden Spot" (Salat vom Buffet). Mc war nie meine Sache.
    Ansonsten Pizza Hut - bevorzugt das Buffet zur Mittagszeit, damit man verschiedene Pizzen hatte und nicht nur ein Riesending.
    Und wenn es süß sein soll, dass Dairy Queen für einen Blizzard - ersetzt auch ein Mittagessen, wenn man die richtige Größe nimmt (und da reicht in den USA bereits Medium),
    Dann wäre Sizzlers noch zu erwähnen - aber das fällt schon nicht mehr unter Fast Food.

12. oberhoferma

oberhoferma Welpe

Es ist wirklich ein Wahnsinn wie viele verschiedene Fast Food Ketten es in den USA gibt. Ich habe das bei meinem ersten Besuch dort wirklich nicht für möglich gehalten. Meine Favorites sind:

1) McDonalds
    2) TGI Friday
    3) Taco Bell

13. Manfel

Es gibt ja soviel Ketten, die ich nichtmal kenne

Was haltet ihr davon wenn wir in einem neuen Thread so eine Art Verzeichnis für Kettenrestaurants mit ihren jeweiligen Schwerpunkten machen ?

Vielleicht finden wir ein paar USA Urlauber die zb die Menükarte vom Outback oder Sizzler fotografieren, die wir dann verknüpfen könnten ..

so ala :

Mc Donalds
    Preisklasse: $$$, USA weit
    Restaurantrichtung: Hamburger
    Free Refill: Ja
    Service: Counterservice , Selbstbedienung
    Spezialitäten: Big Mac,
    Besonderheiten: Drive In, Kidsmenü mit kleinem Geschenk

14. Manfel

Keiner Interesse ? - Oder untergegangen ?
    Ich könnte mir sogar vorstellen das ich einen eigenen Unterbereich Restaurantketten in den USA einrichte
    und wir dann für jede Kette einen eigenen Thread machen, wo wir uns dann über Preise, Spezialitäten, Fotos usw. austauschen können.

15. naturefriend

Wenn dann nenn ihn "Futterketten ..." mit Restaurant, sprich guten Essen hat das nichts zu tun - diese Ketten dienen nur zur Nahrungs- bzw. Kalorienaufnahme.

lg nf

16. Manfel

also nature:
    Ich glaube du bist noch nie in einem Outback Restaurant gewesen , da gibt es so zarte Steaks das die Messer dort von alleine durchs Fleisch gleiten.

17. naturefriend

Doch Manfred - gegen diese Restaurants habe ich nie ein Wort geschrieben - im Gegenteil. Aber die Ketten wie du oben ja schon schreibst (McD) fallen IMHO nicht unter Restaurant.

18. Florian

Hi,
    also ich finde da sollte man keinen Unterschied machen, zumindest was den Thread angeht. Klar ist ein Himmelweiter unterschied zwischen Ketten wie McD und Outback Steakhouse, aber Kette ist nunmal Kette.
    Und ich persönlich suche in den Staaten ohnehin in erster Linie die Läden auf, die ich hier in Deutschland nicht oder so gut wie nicht finde, könnte mir gut vorstellen das es einige andere auch so machen.

Cheers FLO

19. Manfel

Das meine ich ja, da gehts ja nicht nur um McDs und Burger Kings sondern es geht um Restaurantketten im allgemeinen, und da fallen einige darunter wo man sehr gut essen kann.

Und da wäre halt interessant zu wissen ob das Thema jemanden juckt und ob man das hier weiter ausbauen soll,
    Wenn ich mir die ganzen USA Reiseberichte ansehe und mir dort immer die Lobeshymnen über das Essen sehe , dann bentwortet sich die Frage eigentlich von selbst.

20. Florian

Also ich bin dafür.
    Finde besonders die Idee mit dem Unterbereich gut. Dadurch würde es übersichtlicher bleiben un einzelne Ketten würden nicht unbedingt irgendwo untergehen.

Cheers FLO

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 54 (Mitglieder: 0, Gäste: 52, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido