Wer hilft mir mit Videomessage?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von ServusBenny, 22. Juni 2017.

1. ServusBenny

ServusBenny Welpe

Ein freundliches Hallo in die Runde,

jetzt hab ich was, was nicht wirklich mit einer Reisefrage zu tun hat. Aber es gibt doch einige (vor allem im Reiseforum), die in der Welt herumkommen und dort vielleicht auch einige Freunde/Kumpels haben. Vielleicht bekomme ich so Hilfe für ein "Projekt", welches ich mir überlegt habe.

Und zwar möchte ich zum Abschluss für meine Schüler ein Trailer machen. In diesem Trailer bedanke ich mich für die Zusammenarbeit und sage "Goodbye" bzw. wünsche ihnen eine gute Zukunft. Jetzt hab ich mir überlegt, dass es saucool und eine tolle Überraschung wäre, wenn ich aus anderen Teilen der Welt "Goodbye-Messages" in meinen Trailer einbauen könnte. Als Politiklehrer würde sich das zudem mit dem Bild der "Weltoffenheit" toll vereinbaren lassen.

Ich habe für diese Idee eine Homepage entworfen, auf der das Ganze nochmals erklärt ist. Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein gedrehtes Kurzvideo direkt hochzuladen.
    Schaut einfach mal nach unter http://www.servusbenny.de/goodbye/de/
    (Ich habe das ganze Ding auch in Englisch entworfen, wobei mir hier der "Übersetzer" bestimmt ordentlichen Quatsch geschrieben hat ... Na ja, ist ja alles nicht professionell, sondern lediglich ein kleiner Trailer, der damit entstehen soll.)

Also, nichts wie hin zu den Sehenswürdigekeiten :) ich wär euch superdankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet ... gerne könnt ihr auch meine Homepageadresse mit Bitte an Freunde im Ausland schicken und vielleicht schaff ich es ja wirklich, dass da ein bisschen was zustande kommt.
    Viel Zeit ist natürlich nicht, bis zum 02. Juli sollte ich alle "Filmchen" haben.

Beste Grüße, vielen Dank und mal sehen, was so passiert
    Servus Benny

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  2. RalfMayer

RalfMayer Welpe

gute Idee

3. ServusBenny

ServusBenny Welpe

Danke Ralf.
    Auch wenn leider noch nicht viel Rückmeldung kam, hoffe ich natürlich, dass es noch was wird.

4. ServusBenny

ServusBenny Welpe

Update:

1. Die Abgabefrist wurde auf 09. Juli verlängert!
    2. Trailer aus Kapstadt eingetroffen
    3. Video senden auch per Mail möglich oder WhatsApp-Kontakt erfragen

Ich bin guter Dinge, dass noch ein bisschen was kommt ... wär einfach toll!

Danke für die Hilfe

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Tille05
Besucher: 72 (Mitglieder: 1, Gäste: 66, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido