Weltenbummler goes Facebook

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Rastlos, 14. Juni 2012.

  1. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Hallo Reisefans und Facebookuser,

    seit kurzem hat meine private Reisewebseite (Weltenbummler - Die Reise-Seite von Jens Niermann & Familie) auch einen eigenen Auftritt bei Facebook: Weltenbummler - Die Reise-Seite | Facebook

    Ich werde dort - sofern technisch möglich - auch stets aktuell von meinen Reisen und den aktuellen Erlebnissen vor Ort berichten. Ihr bekommt so schon einmal einen ersten Eindruck lange bevor das entsprechende Update auf meiner eigentlichen Webseite erfolgt ;-)
    Wer also gerne auf dem Laufenden gehalten wird, der braucht auf meinen kleinen Facebookauftritt nur den "Gefällt mir"-Button drücken :)


    LG
    Rastlos
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hier erreichst du eigentlich viel mehr Leute wie auf facebook :RpS_biggrin: :daumen:

    Ich selbst nutze facebook nur im engsten Kollegen und Verwandtenkreis...
     
  3. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Na ja, die neue Facebook-Seite dient auch nur dazu, um interessierten Leuten direkt "live" von den Reisen die ersten Infos und Bilder geben zu können. :daumen:

    Man muss so nicht warten bis ich endlich mal wieder ein Update auf meiner eigentlichen Webseite mache (was mal wieder dringend notwendig wäre :smilewinkgrin3:).
     
  4. Florian

    Florian Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Hi,
    Mein Like hast Du Jens.
    Das gute an Facebook ist halt auch, das man viele Leute indirekt erreicht. Das war für mich der Grund eine eigene Fansewite einzurichten um meine Fotografien zu "promoten". Wer interesse hat:
    https://www.facebook.com/FlorianSeibertPhotography

    Cheers FLO
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    "gefällt mir"...................................


    mfg:cooler:
     
  6. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache, aber bitte trotzdem nicht als persönliche Kritik verstehen, aber ein wenig abgehoben finde ich es schon, wenn auf Facebook jeder seine eigene "Like-Seite" erstellt, weil er 5 Bilder hochgeladen hat. Ich meine gut, ich "like-e" auch viele bei Facebook, aber die meisten davon haben mit einer persönlichen Freundeseite angefangen, und mussten dann auf einmal bei 5000 Freunden auf "liken" umstellen. Und da sind Teils echte Bekanntheiten dabei.
     
  7. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Muss aber eingestehen, die Bilder von Florian sind schon toll! ;-)
     
  8. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    +1 :RpS_biggrin:

    Hab ich gar nicht gewusst das er so tolle Sachen macht..
     
  9. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Jens macht einfach tolle individuelle Sachen...... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 172 (Mitglieder: 0, Gäste: 168, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.031
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido