Welcher Reiseführer

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Kirsche, 2. Oktober 2018.

  1. Kirsche

    Kirsche Welpe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wir werden bald in Zypern Urlaub machen. Kann mir wer einen guten Reiseführer empfehlen?

    Danke.
     
  2. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Hallo, für Europa bevorzuge ich den Michael Müller Verlag. Ansonsten würde ich persönlich auf den Lonley Planet ( Zypern -deutsche Ausgabe) greifen. Ich hoffe, dass dir dies hilft. Schau mal bei Amazon rein - Blick ins Buch!
    LG
     
  3. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Hey,

    wenn du gerne wandern gehst: auf meiner Zypern Reise habe ich den "Zypern Süd und Nord - Rother Wanderführer" vom Bergverlag Rother verwendet. Er hat sehr genaue Wegbeschreibungen und war ganz gut zu gebrauchen :becky:

    Grüße!
     
  4. Kirsche

    Kirsche Welpe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich will möglichst viel sehen in Zypern, aber 3 Tage Strand dürfen es auch gerne sein, habe mir extra eine Schnorchelmaske gekauft.
     
  5. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    467
    Du hast doch nach Reisführen gefragt.
    Kommt jetzt der Link zum Kauf einer Schnorchelmaske?
    Leider erleben wir das hier oft,.
     
  6. Kirsche

    Kirsche Welpe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Nein das kommt nicht. Ich fliege zum 1. Mal nach Zypern. Es tut mir leid, ich war noch nie in einem Forum. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 44 (Mitglieder: 1, Gäste: 33, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.092
Mitglieder:
2.822
Neuestes Mitglied:
BrianDweme