Welche Parkhäuser am Flughafen Hamburg würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Richard Lustig, 28. August 2019.

Schlagworte:
  1. Richard Lustig

    Richard Lustig Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Ich würde gerne von Hamburg aus einige Wochen in Urlaub fliegen und während dieser Zeit mein Auto in Flughafennähe irgendwo unterstellen wollen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand ein günstiges Parkhaus dort empfehlen könnte?
     
  2. Katharina Martin

    Katharina Martin Welpe

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    2
    Hallo Richard!
    Die meisten Parkhäuser am Flughafen Hamburg sind leider ziemlich teuer, vor allem wenn man vorhat sein Auto längere Zeit dort unterzustellen. Aber wenn du dich mit deinem Urlaub noch etwas gedulden kannst könntest du dir mal das neue Parkhaus am Flughafen Hamburg (*** link entfernt - bitte Forenregeln beachten ***) anschauen, das soll angeblich deutlich billiger sein wie die anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2019
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.361
    Der Flughafen Hamburg hat S-Bahn-Anschluss vom Hauptbahnhof und der hat nun wieder Bahnanschluss aus ganz Deutschland und Dänemark. Man braucht da kein Parkhaus. Und erst recht brauchen wir hier keine Werbung. Oder was sonst soll ich davon halten, wenn 3 Minuten nach der fingierten Frage schon die einschlägige Werbung kommt?


    Gruß, Matthias
     
  4. Schachundmatt

    Schachundmatt Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Da hat er dann seit April auf diesen einen Post hingearbeitet? Scheint ja eine sehr effektive Art, Werbung zu machen, zu sein... :33:
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.361
    Nein, er hat in den beiden Themen, auf die er bisher geantwortet hat, und in 2 der bisherigen 3 Beiträge genauso plump mit nichts als Werbung geglänzt.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  6. Schachundmatt

    Schachundmatt Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Und wieso erlaubt ihr ihm dann noch Beiträge zu Posten, wenns eh nur Werbung ist?
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.361
    Da darfste nicht mich fragen.


    Gruß, Matthias
     
  8. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.500
    Weil man manchmal nur schnell ins Forum rein sieht und es dann vergisst. Weil man evtl. jemanden doch schon mal gesperrt hatte, aber das Häkchen nicht bei "permanent" gesetzt hat. Weil man einfach zu faul für die entsprechenden Klicks ist, sofern jemand nicht zu penetrant nervt. ...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 48 (Mitglieder: 2, Gäste: 41, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.187
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem