Welche Airline hat die beste Business bzw. First Class ?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 9. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wir haben im Flugzeugphoto Thread schon wirklich schöne Fotos der Emirates Business bzw First Class gesehen. Mich würde interessieren, ist das jetzt bei Emirates schon das absolut beste, oder gibt es da noch Steigerungen, bzw. wie schauts bei den anderen Airlines aus - was bietet zb. Lufthansa in seinen A380 ?

    Im Gegenzug werde ich im Schnäppchenthead ein paar Tipps loswerden wie man wirklich (relativ) günstig First oder Business fliegen kann :RpS_smile:
     
  2. kenting

    kenting Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Da beginn ich gleich mal mit Emirates.

    Da ist die Business bzw. First Class wirklich gut. Man muß nur aufpassen das man nicht mit einem A330 und A340-300 Fliegt. Da sind die Pämiumklassen nicht Emirateswürdig und man sollte so Buchen, das man diese Flugzeugtypen meidet.

    Hier mal die Unterschiede

    Business Class
    A330 + A340-300
    [​IMG]

    B777 alt
    [​IMG]

    B777 neu
    [​IMG]

    [​IMG]

    A380
    [​IMG]


    First Class
    A330 + A340-300
    [​IMG]

    normale First Class in einigen B777
    [​IMG]

    Suiten A340-500, A380 und teilweise B777
    [​IMG]


    Mehr Infos über die Emirates Reiseklassen findet ihr hier.
    Emirates-fan.com
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 1, Gäste: 34, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.823
Beiträge:
43.151
Mitglieder:
3.974
Neuestes Mitglied:
uhumexot