Was tun an einem Wochenede in München???

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Mitch Swift, 20. Juli 2019.

  1. Mitch Swift

    Mitch Swift Welpe

    Registriert seit:
    14. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Wir haben kürzlich München zum zweiten Mal besucht und lieben die Stadt nun noch mehr als zuvor und würden gerne ein Video mit 9 Dingen die wir erlebt haben mit euch teilen – vlt. Inspieiert es ja jemanden, der selber einen Besuch plant :)

    Link to Youtube:

    Petruskirche.jpg Nymphenburg.jpg

    Das Video beinhaltet den Marienplatz, die Petruskirche (mit Aufstieg auf den Turn), den Viktualienmarkt, Die Staatsoper, das Maximilanium, die Isar, den Friedensengel, die Theatrinerkirche, Feldherrenhalle, Schloss Nymphenburg, den Olympiapark und natürlich die Bayrische Küche :)

    Wir hatten so viel Spaß und werden sicher in Bälde zurückkehren, daher bin ich froh und dankbar für weitere Tipps aus der Community, was man nicht verspassen sollte für den nächsten Besuch :)

    Also, wer hat noch Tipps? :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.681
Beiträge:
37.959
Mitglieder:
2.976
Neuestes Mitglied:
sansaniz