Was sind das für bekloppte Werbeeinblendungen?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 28. Oktober 2014.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.922
    Moin!

    Seit ein paar Tagen erscheinen links am Bildschirmrand, wo ich mein geliebtes "die letzten 3 Tage" erwarte, vollkommen sinnlose Werbeeinblendungen. Gerade eben bot jemand "Cuba-Flüge" ab 79€ an, vorhin gab's was mit "Bankok" (in genau dieser falschen Schreibweise), und all das in teilweise völlig stümperhaftem Layout. Kann das bitte mal wieder abgeschaltet werden? Immerhin ist dieses Forum "für angemeldete Nutzer werbefrei"!


    Gruß, Matthias
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.815
    Bei mir kommt keine Werbung.
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Bei mir kommt auch Werbung, stört mich aber nicht. Hättest du nichts gesagt, wär es mir gar nicht aufgefallen.
    Ich bin einfach nur dankbar für dieses Forum, das bißchen Werbung ist mir da ziemlich schnurz.
    Und die "letzten 3 Tage" kommt nun halt ein bißchen weiter unten.
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.922
    Moin!

    Ich betrachte dieses Forum auf 4 verschiedenen Wegen: Desktop-PC mit Vista und Firefox, Notebook mit Windows 8.1. und IE11, Handy mit Symbian und Opera Mini, Firmen-PC mit Windows 7 und IE8. Die Werbung kommt nur auf dem Desktop-PC. Und es stört mich einerseits, dass ich für "die letzten 3 Tage" runterscrollen muss, aber viel mehr, dass die so "unseriös" daherkommt. Grauenhaftes Layout, wenn überhaupt, manchmal nur eine weiße Fläche mit einem bisschen Text, jede Menge Rechtschreibfehler (und da bin ich sehr empfindlich!), und völlig absurde Angebote. Ein "Beinbruch" ist es aber natürlich nicht.


    Gruß, Matthias
     
  5. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    631
    Ausser den Werbeeinblendungen wird mir der im Liegestuhl sitzende Fuchs mit seinen Schildern angezeigt... sollte für angemeldete Mitglieder doch gar nicht mehr sichtbar sein?

    [​IMG]

    Und ein Mod bin ich auch nicht :tongue5:
     
  6. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.815
    Kurios, bei mir ist alles wie immer. Wenn ich angemeldet bin keine Werbung, kein Fuchs im Liegestuhl, nix anderes Seltsames. Egal ob von einem der Win7 Notebooks oder vom Android Tablet, ob mit ie, google chrome oder firefox - nix ?!
    Nicht das ich darüber böse wäre ... :RpS_biggrin:
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.995
    Hallo,
    Den Liegestuhl Fuchs sehe ich, die Werbung nicht...(?)
    LG Mari
     
  8. arkadas

    arkadas Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    240
    dito :wink5:
     
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Das Forum ist nach wie vor komplett werbefrei wenn man angemeldet ist..

    Machst mal einen Screenshot ?
     
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.922
    Habe ich gerade schon getan:

    [​IMG]

    Heute ist es Taruk, die sieht wenigstens ansprechend aus. Sehen will ich die trotzdem nicht.



    Gruß, Matthias
     
  11. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    isses jetzt weg ? - hab da eine Benutzergruppe übersehen
    der Modfuchs müsste jetzt auch weg sein ..
     
  12. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.922
    Ja, alles prima! :daumen:


    Gruß, Matthias
     
  13. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Nein, ich sehe trotz Anmeldung den Anmeldefuchs noch.
     
  14. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.922
    Den sehe ich auch, und weiter unten noch einen, der mitteilt, dass Beiträge neuer Nutzer erst freigeschaltet werden. Aber bis eben gab es noch einen für das Mod-Team, siehe Beitrag #5.


    Gruß, Matthias
     
  15. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Zum Thema Füchse::bigeek::bigeek:

    ihr seids echt super , das hab ich vor knapp drei Jahren eingerichtet , und seitdem nicht mehr daran rumgedreht. Keiner hat je was gesagt..

    Das war ja alles falsch .. Die "über 50 Poster" müssen ja 3 Füchse gesehen haben :RpS_biggrin:


    Passts jetzt ?
     
  16. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Ja, alles gut.

    Gruß Armin
     
  17. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    631
    Schaut wieder alles so aus wie früher :shy3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tobilein
Besucher: 73 (Mitglieder: 2, Gäste: 62, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.703
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
ydufyky