Was ist mit dem Wetter in Südthailand los?

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Umi, 6. Dezember 2016.

  1. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    899
    Ich habe gerade die Meldung gelesen, dass in Südthailand ungewöhnliche Sturmwarnung gegeben wurde :disappointed:

    Auch soll kein Ende der Überschwemmungen in Sicht sein.

    Ich dachte immer, dass jetzt im Spätjahr die beste Reisezeit für diese Region beginnt.


    http://thailandtip.info/2016/12/06/...fuer-phuket-fuer-die-naechsten-7-bis-10-tage/

    http://thailandtip.info/2016/12/06/noch-kein-ende-der-ueberschwemmungen-im-sueden-abzusehen/

    Also muss man mehr den je den Wetterbericht beobachten, bevor man bucht. Nur schlecht bei längerer Vorplanung :RpS_crying:


    Kalte neblige Grüße

    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    788
    Oh Schreck...:bigeek::bigeek::bigeek:

    Und wir sind bald dort...
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    788
    Petra, wie sieht es auf Koh Lanta bei dir gerade aus ?
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    630
    Seit gestern (!) hat sich das Wetter auf Lanta stabilisiert. Der Dauerregen machte ganz schön mürbe. Jetzt soll es aber besser werden.
    Der Monsun kam dieses Jahr sehr spät, Koh Samui und die Gegend um Nakon Si Thammarat / Surat Thani hat es ganz böse erwischt.
     
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    630
    Gestern Abend - zum ersten Mal auf einen Sundowner am Strand (Koh Lanta, Long Beach, Funky Fish, wo sonst :RpS_thumbsup:)

    [​IMG]
     
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    788
    :dance3:Na, das lässt ja hoffen
    Gehen wir zusammen zu Funky Fish wenn wir da sind ?
    GLG Austrabrina
     
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    630
    Unbedingt! Der Mojito dort ist ein Hammer!! (Aber auch die anderen Cocktails!)

    [​IMG]
     
  8. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    788
    Ich freue mich schon :banana:
     
  9. Kate

    Kate Welpe

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Wie sieht die Lage auf Kho Tao aus? :bigeek:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 1, Gäste: 9, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.494
Beiträge:
33.520
Mitglieder:
2.583
Neuestes Mitglied:
travelingtheworld