Was ist euer Lieblingsort in Australien?

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Rosalie, 10. Januar 2013.

  1. Madeleine27

    Madeleine27 Welpe

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1
    Gold Coast

    Ich hab ein Jahr in Australien verbracht und bin in Brisbane angekommen. Hab mich die ersten Wochen an der Gold Coast aufgehalten und mich total darin verliebt. Es ist ja meistens so, dass man sich da am wohlsten fühlt, wo man die ersten Wochen/ Monate verbracht hat. Ich bin nicht so ein Fan von großen Städten und finde die Gold Coast ist einfach ideal. Man hat viel Sonne, den Strand, schöne Menschen und eigentlich auch alles was eine Großstadt bietet, mit dem Vorteil, dass man nicht von den Hochhäusern eingerahmt wird. Surfers Paradise zum Beispiel bietet eine große Auswahl an Ausgehmöglichkeiten und den Strand von Burleigh Heads kann ich nur weiterempfehlen :daumen:
     
  2. Outbacksun

    Outbacksun Welpe

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    4
    Kings Canyon

    Auf unseren 4 Australienreisen hat mich bislang der nächtliche Sternenhimmel im Kings Canyon am stärksten beeindruckt.
     
  3. maddin

    maddin Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    also ich war bereits 2 mal in australien. 1 mal sydney bis brisbane rauf - also ostküste, und einmal perth - westküste! Ich muss sagen mir hat die Westküste dann deutlich besser gefallen. Und Perth ist ne mega colle Stadt. Find ich fast schöner vom flair her also alle großen Städte im osten. Aber da gibts sicherlich auch andere Meinungen bzw. kommt immer darauf an was man erlebt bei einer Reise/in einer Stadt. Aber ich denke ein 3tes mal werd ich nicht mehr nach australien fliegen.
     
  4. Jenifer91

    Jenifer91 Welpe

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Vielen Dank an alle für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 15 (Mitglieder: 0, Gäste: 7, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.433
Beiträge:
32.617
Mitglieder:
2.523
Neuestes Mitglied:
AnneRE