Vorstellungsbereich

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Sylterin, 14. November 2013.

  1. Sylterin

    Sylterin Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    10
    Moin zusammen!

    Kann sein, dass ich mich etwas blöd anstelle, aber ich finde keinen Vorstellungsbereich für Neumitglieder... :yes3:

    Ich bin jedenfalls Sonja und neu hier. Ich suche Ägyptenfreunde, weil ich bald die Na'ama Bay bereisen werde. Man hört ja alles mögliche über westl. Frauen in Ägypten, da will ich gut informiert sein :wink5:

    Ich freue mich über Antworten.

    Tschüßi, Sonja
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Willkommen im Forum, den Vorstellungsthread findest du hier
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 110 (Mitglieder: 1, Gäste: 107, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.005
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido