Von Miami nach Orlando: wo stoppen ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 23. Januar 2011.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Wir kommen gegen 16 Uhr in Miami am Flughafen an, bis wir dann abfahrbereit im Mietwagen sitzen ist es sicher 17:30/18.00 Uhr . (Wartezeit bei Immigration, Gepäck Mietwagenübernahme.. )

Nach Orlando würden wir wohl ca 3 - 4 Stunden fahren. Da wir zu dem Zeitpunkt schon 20 Stunden in den Knochen haben, überlegen wir ob wir nicht auf der Strecke übernachten sollen.

Wir dachten jetzt mal an Port St Lucie, da gibt es eine Menge Hotels in Highwaynähe.

Was meint ihr, oder sollen wir gleich nach Orlando durchfahren oder überhaupt eine Nacht in Miami bleiben - oder habt ihr bessere Ideen ?

2. Hirogen

Hirogen Reisefuchs

Port St Luice ist aber auch schon die halbe Strecke nach Orlando. Denke du möchtest doch ein Zwischenstop einlegen, weil du nach dem Flug nicht mehr so viel Stress haben möchtest. Hotels/Motels findest du überall ohne Probleme, mußt nicht extra dafür 2 Std nach Port St Luice fahren.

Ich würde entweder bis max Fort Lauderdale fahren, oder Miami Beach..oder aber durchfahren. Weiß ja nicht wie dein Urlaubsplan ausschaut, aber Miami kann man auch nette Sachen sehen. Entweder machst du es direkt am ersten Tag oder auf dem evt Rückweg. Orlando wegen den Parks oder wieso direkt dahin?

3. Manfel

Miami besuchen wir die letzten beiden Tage, das kann ich so nicht verschieben weil ich dort schon ein Hotel gebucht habe das ich nur schwierig umbuchen kann.

Und sonst sind eigentlich "nur" Parks in Orlando und ein paar Ausflüge in die Umgebung geplant .

Ursprünglich war ja gedacht das wir direkt nach Ankunft in Miami nach Orlando fahren, da sich da aber jetzt unterkunftstechnisch etwas getan hat (hab wo günstige eine Villa ergattert) und wir dieses Zimmer aber erst am nächsten Tag beziehen können , müssen wir wo eine Nacht einschieben.

Ich hab mich mit Google Maps ein wenig gespielt, und ich denke das wir bis Fort Pierce fahren werden, da gibt es direkt in Highwaynähe ein neues La Quinta das ich um ca 50 Euro bekomme. Das ist ziemlich genau die halbe Strecke und wir können dann am nächsten Tag in Orlando schon was unternehmen.

4. Hirogen

Hirogen Reisefuchs

Wenn du doch selbst schon die Antwort weißt..weiß ich nicht, warum du gefragt hast :RpS_flapper:

Durchfahren kommt wohl doch nicht in Frage und du willst auf jeden Fall nicht in der Nähe von Miami bleiben :RpS_razz:

5. Manfel

Gestern wusste ich auch noch nicht genau was ich will , habe aber den ganzen Tag (mehr oder weniger) an der Reiseplanung rumgeschraubt, und jetzt bin ich gscheiter :RpS_smile:..

Ich will ja am nächsten Tag schon was in Orlando unternehmen, und wenn ich dann im Miami bleibe, dann wirds zu spät. Und zwei Stunden fahren ist immer noch besser als vier.

6. Piet

Piet Welpe

Da hast du wohl Recht :)
    Ich hoffe ich komme nächstes Jahr auch mal nach Miami - seit Jahren will ich dahin aber meistens klappt es aus finanziellen gründen nicht. Ich meine, ich will zwar nicht direkt eine Villa in miami kaufen, aber trotzdem ist der bloße Hinflug ja schon teuer genug :)

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  7. Manfel

Wenn dieser Beitrag schon ausgegeraben wird, dann kann ich ja erzählen was wir dann letztenendlich gemacht haben :wink5:

Also wir sind ewig lang an der Immigration angestanden, und dann ewig am Alamoschalter.
    Zum Glück sind wir am selben tag nicht nach Orlando, sondern haben in der Nähe im Renaissance Fort Lauderdale Plantation übernachtetund haen dann am nächsten Tag die Saw Grass Mill Outlets unsicher gemacht.

Erst am späten Nachmittag ging es dann weiter noch Orlando..

Hier übrigens der gesamte Orlando Reisebericht

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 206 (Mitglieder: 0, Gäste: 199, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido