Von A nach B über C

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Steppenwolf, 9. September 2014.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Welpe

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Reisefüchse!
    Ich möchte mich diesen Winter "häuten" und meine Zelte abreißen. Dazu möchte ich eine Reise machen die zwei bis vier Monate dauern soll. Das Abenteuer könnte Ende November, Anfang Dezember 2014 beginnen und mein Budget liegt bei ca. 8.000 €. Wie der Titel schon sagt soll es ungefähr von A nach B über C gehen, oder auch anders rum, am liebsten über den Landweg mit Zügen. Noch habe ich keine festen Vorstellungen, wo genau ich hin möchte. Ich weiß aber, was ich nicht möchte: Pauschalurlaub, Touristen, Action & Bespaßung. Der Weg ist das Ziel und heute ist der erste Tag meiner Planung. Es geht erstmal darum, mit Eurer Hilfe eine ganz grobe Route abzustecken.
    Ich freue mich auf eure Anregungen.
    [​IMG]
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Vielleicht erklärst du mal was du unter A B und C verstehst ..
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 115 (Mitglieder: 0, Gäste: 110, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido