Visiting Seoul. SOUTH KOREA

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Max, 23. Januar 2014.

  1. Max

    Max Welpe

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Hey liebe Forengemeinde :D

    Is mein erster Beitrag hier ;) Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin Seoul in Südkorea und da hab ich mal ein kleines Reisevideo zusammengeschnitten. Wir haben uns aufgrund der Größe der Stadt und dem Tschusok-Fest nur auf Seoul konzentriert und das reicht mMn auch erst mal ....

    Wer möchte, kann sich das Video gerne mal angucken :)

    Visiting Seoul. SOUTH KOREA
     
  2. kroni

    kroni Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Video

    Cooles Video.

    Ich muss echt auch mal nach Seol.
     
  3. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Normalerweise sind links fuer Neumitglieder ja nicht gestattet, aber bei diesem mach ich mal eine Ausnahme, da es kein direkter Link und vor allem kein Link auf eine gewerbliche Seite / Werbelink ist.
    lg nf
     
  4. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Kann ich bestätigen. Seoul ist eine Reise wert. Alle Sehenswürdigkeiten mit den ÖPNV
    (U-Bahn) sehr gut zu erreichen. T-Money-Karte besorgen. Man kann locker dort 2 Wochen verbringen. Incheon ist auch sehenswert. Besonders die Incheon-Brücke.

    Incheon und Brücke:
    http://www.mgb-home.de/Kreuzfahrt-Suedkorea-Incheon.html


    LG
    FanBear

    [​IMG]
    Seoul

    [​IMG]
    Incheon. Alles klar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  5. umdiewelt

    umdiewelt Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    41
    Echt tolles Video. Das macht mir richtet Lust, auch mal nach Südkorea zu reisen. Habe gehört die Leute sind dort richtig verrückt (auf eine gute Art) :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 130 (Mitglieder: 1, Gäste: 124, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido