Verbindung von Bangkok zum Hafen in Laem Chabang

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von hacki, 4. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. hacki

    hacki Welpe

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Gibt es eine Verbindung mit Bus oder Bahn von Bangkok nach Laem Chabang ? Ist dies ggf. zu empfehlen ? Oder doch Fahrt mit dem Taxi ? Wir starten am 06.03.17 eine Kreuzfahrt mit der AIDA,
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    630
    Nimm dir ein Taxi, die Fahrt dauert weniger als 2 Stunden und die Kosten belaufen sich auf ca. 50 Euro.
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    899
    Ja, mit dem Taxi geht recht gut. Das sind gute zwei Stunden Fahrt von BKK entfernt. Wir hatten vor 4 Jahren 1000 Bat bezahlt. Problem ist nur, dass die Taxifahrer zwar den sehr weitläufigen Hafenbereich Laem Chabang finden, aber den Cruis Terminal nicht. Das ist der Gate 5. Da müsst Ihr Euch vermutlich durchfragen.

    Wir haben diese Kreuzfahrt sogar schon zwei mal mit gemacht, hat uns sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß :europa:

    Grüße

    Gerhard
     
  4. hacki

    hacki Welpe

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    5
     
  5. hacki

    hacki Welpe

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Danke für die Info.
     
  6. hacki

    hacki Welpe

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    5
     
  7. hacki

    hacki Welpe

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp !
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 1, Gäste: 10, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.494
Beiträge:
33.520
Mitglieder:
2.583
Neuestes Mitglied:
travelingtheworld