Urlaub in Spanien- aber wo genau?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Bananarama, 22. Januar 2013.

1. Myrrhe

Myrrhe Welpe

Die Themeneröffnerin (oder der -eröffner?) wird zwar schon längst wieder aus dem Urlaub zurück sein, aber weil hier ja Calella genannt wurde nochmal ein "Geheimtipp": Ca. 75 km nördlich von dem genannten Calella gibt es noch ein weiteres, kleineres. Hat den Namenszusatz "de Palafrugell". Hat einen wunderschönen, kleinen Strand, ist idyllisch und touristisch nicht so überlaufen wie die größeren Städte. Vielleicht eine Alternative für das nächste Mal :)

2. Nima82

Nima82 Welpe

ganz genau. Ich würde auch Valencia empfehlen. Ich war letztes Jahr 2 Wochen im September. Es war super schön. Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet - preislich war es total top und günstige Flüge gibts ausserdem (und der Flughafen bzw. die Stadt ist total gut mit der Ubahn zu erreichen! Ich würde immer wieder dort hin zurück <3

3. Peschi1

Peschi1 Welpe

Finca auf Mallorca

Hallo,
    wer eine ganz besonderen Urlaub erleben möchte, dem kann ich folgendes empfehlen.
    Einfach eine *** Bitte Forenregeln beachten *** buchen und man kann einen super schönen und entspannten Urlaub bei bestem Wetter erleben.
    Viele Grüße
    Dieter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
  4. EndlichUrlaub

EndlichUrlaub Jungfuchs

Valencia ist wirklich traumhaft! Ich könnte aber auch Granada noch empfehlen! Anschauen lohnt sich!

5. Georgia112

Georgia112 Jungfuchs

Spanien hat viele schöne Ecken. Und du hast jetzt auch schon viele Vorschläge bekommen. Ich würde dir vorschlagen schreib die ganzen Tipps auf einen Zettel, dann machst du die Augen zu und tipps einfach wo drauf. Und da wo dein Finger landet wird gebucht.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 169 (Mitglieder: 1, Gäste: 163, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.935
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido