Tipps Asien

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Reisepro1, 26. Januar 2017.

  1. Reisepro1

    Reisepro1 Welpe

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin neu hier und habe einige Fragen. Also ich bin ziemlich interessiert an Asien und war bisher in Singapur, Indien, Malaysia. Habe damals ne Kreuzfahrt gemacht, bei der wir dort gestoppt sind (nix Link). Für dieses Jahr würde ich gerne wieder nach Asien und hätte besonderes Interesse an China und Indonesien..vielleicht auch Thailand. Bräuchte einfach mal ein paar Tipps, welche Städte da am empfehlenswertesten sind und ob einer von euch schon mal einen asientripp gemacht hat und seine Erfahrungen berichten kann?
    Danke schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2017
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    603
    Hi, schau dir mal meinen Blog an, dort findest du ziemlich viele Tipps zu all den genannten Ländern. Link zu meinem Blog ist in der Signatur. Viel Spaß beim Stöbern!
     
  3. icekons8

    icekons8 Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Hey, also ich finde Indien und Singapur wirklich auch schöne und sehenswerte Reiseziele. Hier mache ich schon wieder Werbung findest Du zum Thema Asien Rundreise hilfreiche Infos. Wir sind im nächsten Jahr auch auf einer Kultur-Rundreise durch Zentral- und Nordasien. Da freue mich schon sehr drauf!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2017
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.302
    ...Werbung in praktisch jedem Beitrag penetrant und nervtötend und bitte um Sperrung von "icekons8".


    Gruß, Matthias
     
  5. Idemo

    Idemo Welpe

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Hey !

    Asien ist an sich schon ein wunderschöner Kontinent und hat einfach eine Menge zu bieten.
    Ich war schon einmal in Japan und kann immer noch davon schwärmen *_* Es war so schön, habe vieles gesehen und erlebt.

    Empfehlen kann ich dir aber, dass du dir den *** bitte Forenregeln beachten *** besorgst..da kann man mit einem Mietwagen nicht voran kommen..deshalb kommt diese Rail Strecke bzw Karte echt gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  6. AnneRE

    AnneRE Jungfuchs

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Asien ist unser absoluter Lieblingskontinent. Wir sind riesige Fans von Vietnam, Nepal und Indien. Aber wir waren auch vier Monate in Indonesien. Indonesien ist ein Herz für Abenteurer, extrem spannend und unbedingt eine Reise wert. Auf Bali können wir Dir Ubud wärmstens empfehlen. Die umliegenden Inseln in Richtung Osten (Flores und Komodo Nationalpark), Lombok etc. sind aber auch eine Reise Wert. Ich würde mal sagen, dass man mit Indonesien nichts falsch machen kann :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 30 (Mitglieder: 0, Gäste: 17, Robots: 13)

Statistik des Forums

Themen:
2.464
Beiträge:
33.058
Mitglieder:
2.555
Neuestes Mitglied:
Reisebegleiterin