Tipp: Kanutour in Schweden

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Alex_DD, 14. Mai 2012.

  1. Alex_DD

    Alex_DD Welpe

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Schon lange hatten wir uns vorgenommen, die schöne schwedische Natur einmal mit dem Kanu zu erkunden. Auf der Suche nach einem Anbieter wurden wir schnell fündig. ***Werbung*** bietet zu einem guten Preis zur Kanureise sowohl die notwendige Ausstattung als auch ein sehr umfangreiches Verpflegungspaket. Auch die Anreise ließ sich sehr bequem gestalten, indem wir einfach in den Reisebus *** Werbung*** stiegen, der uns unterbrochen von kurzen Fährpassagen direkt ins Zielgebiet brachte. Mögliche Zustiegsorte finden sich übrigens überall in Deutschland. Wer also statt der eigenen PKW-Anreise sich einfach in den Bus setzen möchte, hat dazu die Möglichkeit. Nach der recht langen Anreise waren wir dennoch recht müde. Nach Begrüßung durch das freundliche Team vor Ort, von dem wir unsere Ausrüstung erhielten, geriet die Müdigkeit aber völlig in Vergessenheit. Zu groß war die Aufregung über die nun beginnende Kanutour. Diese gestaltete sich dann wirklich wunderschön. Da wir auf eigene Faust unterwegs waren, konnten wir umso besser die Ruhe und Einsamkeit auf dem Wasser genießen. Durch das ausführliche Kartenmaterial, welches es zur Reise mit dazu gab, verloren wir dennoch nie die Orientierung. Jeder Tag war schöner als der andere. Am Ende unserer Reise stand für uns alle fest: Dies wird nicht unsere letzte ***Werbung***Tour gewesen sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.828
    Soll das nur eine Werbung sein, oder welche Info willst du uns damit sonst noch geben??? Schweden ist groß! Du nennst ja nicht mal einen Ort oder eine Umgebung.

    lg nf

    PS: setze ja keinen link, der wird von uns soundso gelöscht!
     
  3. Delicious

    Delicious Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    So etwas Ähnliches habe ich vor Kurzem auch in einem anderen Forum gelesen, wurde dort "Reisebericht" genannt :/

    Sachen gibt's ...
     
  4. Justin

    Justin Welpe

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Wie dem auch sei. Die Empfehlung eine Kanutour in Schweden zu unternehmen ist definitiv nicht von der Hand zu weisen.

    Ich habe jetzt diesen Sommer selbst mit nem Freund eine solche Reise in Schweden (Dalsland Nordmarken) unternommen. Die unglaubliche Schönheit dieser an vielen Stellen noch unberührten Natur kann man nur schwer in Worte fassen. Diese Landschaft mit dem Kanu zu erkunden bietet jeden Tag aufs neue atemberaubende Motive. Auch das Outdoor-Leben an sich ist wirklich aufregend. Viel spannender als in irgend nem Hotel abzuhängen. Von meiner Reise war ich jedenfalls sehr begeistert!
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.828
    @Justin: da geb ich dir vollkommen recht. Mir hat die Natur Schwedens auch irrsinnig gefallen, mit einem Kanu kann ich mir das noch eindrucksvoller vorstellen.

    Aber der Startthread ist entgegen der Forumsregeln mit links nur so übersät, darum wurde er von uns als Werbung abgestempelt und wir wollen kein Werbeforum sein/ werden. Auch im Sinne unserer Mitglieder.

    lg nf
     
  6. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    @ Alex und Justin: Es gibt da auch so bestimmte Formulierungen..... die Naturefriend und mich haben aufmerksam werden lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05
Besucher: 48 (Mitglieder: 2, Gäste: 41, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.823
Beiträge:
43.151
Mitglieder:
3.974
Neuestes Mitglied:
uhumexot