Tigerairways PDF Itinerary

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Asienfreundin, 24. November 2012.

1. Asienfreundin

Asienfreundin Jungfuchs

Wir haben einen Flug mit Tigerairways Singapur gebucht und irgendwie schaffen wir es nicht, das zum einchecken benötigte PDF itinerary zu erhalten. Über "manage my booking" klappt es nicht, der custommer support antwortet nicht und irgendwie habe ich keine Lust, in Singapur anzurufen. Kreditkarte wurde belastet, wir haben die Bestätigung mit Sitzplatzreservierung, nur dieses blöde PDF itinerary fehlt. Hat Tigerairways einen mit Menschen besetzten Schalter am Changi Airport an den man sich wenden kann oder weiss jemand, ob man auch ohne das PDF Teil einchecken kann? Im Buchungssystem dort existieren wir immerhin .

2. Asienfreundin

Asienfreundin Jungfuchs

Tiger Airways

Möchte meinen eigenen Beitrag ergänzen: inzwischen bin ich mit Tiger Airways geflogen und das nicht vorhandene PDF Itinerary war kein Problem. Buchungsnummer hat gereicht.

3. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Super, dass es geklappt hat und du uns davon im nachhinein informiert hast. Ist vielleicht ein wertvoller Tipp für andere User.

lg nf

4. ASIENURLAUBER

ASIENURLAUBER Welpe

Hallo Asienfreundin
    Wir haben vor einigen Tagen bei Tigerairways einen Flugfür den 22.02 von HKG nach Kalibo gebucht.
    Leider geht es uns auch so wie dir,das die PDF nicht hier ankommt.
    Wie geht das ohne diese PDF Bestätigung?
    Wäre nett wenn du mir kurz erklärst,wie das ohne PDF geht.
    Vielen Dank
    Jürgen

5. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Ich wüsste keine Airline wo man mehr als den Reisepass benötigt. Äh doch, selten vielleicht noch die Kreditkarte mit der man gebucht hat....

Air Asia verlangt den Online-Checkin, geht aber kostenpflichtig auch ohne...

6. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Wie bei jedeer anderen Airline auch: Pass herzeigen und fertig..? Hab jetzt auch auf Langstrecke noch nie was ausgedruckt wenn ich nicht vorher den Online Checkin gemacht habe....

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 83 (Mitglieder: 0, Gäste: 80, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido