The Landmark Hotel Bangkok: Klare Weiterempfehlung

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Manfel, 24. Juli 2012.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Da mich in einem anderen Thread wer zum Thema "The Landmark Hotel" befragt hat :

    Also das Landmark ist wahrlich ein 5 Sterne Hotel.
    Wir waren ja vor 10 jahren mal dort als wir das erste mal in Bangkok waren, aber seitdem war es uns immer zu teuer.
    Doch heuer gab es super Raten bei Meiers Weltreisen, darum haben wir es wieder genommen.
    Wenn man 3 Nächte dort ist, zahlt man um die 53 Euro/Nacht und Zimmer (inklusive Frühstück) : das ist für ein Hotel dieser Klasse selbst für Bangkok sensationell.

    Super reichhaltiges Frühstück, schöne (renovierte ?) Zimmer und das allerbeste (!!!) Service : da braucht du nur zu denken das du was willst und schon ist wer da.
    Die Lage ist auch TOP : einmal umfallen und man ist bei der BTS.
    Und für Nachtschwärmer scheint das Hotel auch ganz gut gelegen :RpS_biggrin:

    Also das Landmark kann ich sowas von weiterempfehlen, ich bereue es so sehr das wir die 3 Tage zum Schluss im neuen Novotel Platinum waren:
    mit dem war ich nämlich gar nicht zufrieden. Das war ein Unterschied wie VW Golf zu Mercedes S klasse. Und das Novotel war sogar ein klein wenig teurer.

    Kurz zusammengefasst zum Novotel Platinum:
    Lausiger Service, schlechtes überlaufenes Frühstück (im Gegensatz zum Novotel Lotus, wo es ein Traum Frühstück gibt), die Zimmern sehr klein und basic,
    und die Lage insofern beschissen das man praktisch kein Taxi bekommt weil man genau in der Kreuzung liegt wo praktisch den ganzen Tag über nix geht weil sich alles staut. War eher ein Economy Hotel.
    Waren auch nur asiatische Reisegruppen vor Ort : wir waren fast die einzigen Langnasen.


    Hab da noch was nettes gefunden :

    Aufgenommen im März 2002
    [​IMG]

    Aufgenommen im Juli 2012
    [​IMG]

    Ohne Worte :RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:
     
  2. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    ich würde die neue Kamera wieder umtauschen und vom Hersteller anteilig die Reisekosten einklagen...

    Hoffe Ihr hattet ansonsten einen schönen Urlaub, viele Grüße von der Insel Borkum.

    Andy
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Also du siehst das auch ... dann habe ich doch recht, auch ich war der Meinung das da was nicht in Ordnung ist, und das Bild in die Breite gezerrt wird (vor allem da wo ich sitze) :RpS_biggrin:
     
  4. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    *** Gröööhl ***
     
  5. Nguyen

    Nguyen Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    13
    Das mit dem umtauschen der Kamera ist eine gute Idee. Hast es gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 31 (Mitglieder: 0, Gäste: 28, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.823
Beiträge:
43.151
Mitglieder:
3.975
Neuestes Mitglied:
yvapotez