Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Tanja_1214, 25. Juli 2016.

  1. Tanja_1214

    Tanja_1214 Welpe

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne zusammen mit meiner Familie im April Thailand bereisen. Allerdings möchte nicht unbedingt einen Pauschalanbieter kontaktieren, aber für selber planen reicht mir einfach die Zeit nicht. Ich denke, eine privat geführte Rundreise würde zu uns gut passen. Habt Ihr Ahnung, bei welchem Anbieter ich nachfragen kann?

    Danke und Gruss
    Tanja
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    899
    Hallo Tanja,


    Du solltest wissen, dass der April z.B. für Bangkok zu dem heißesten Monat im Jahr zählt und Bangkok muss einfach zu der ersten Thailandrundreise dazu gehören. (meine Meinung)

    Wir waren letztes Jahr im April in Bangkok, haben dort sogar eine 5-stündige Radtour (organisiert mit zwei Paaren) mitgemacht, das geht schon, aber man muss sich schon im klaren sein, ob man dazu bereit ist. Ich weiss ja nicht, in welchem Alter Deine Familie ist... Es ist schon heiß.

    Auch wir hatte zu Beginn unserer Thailandreisen organisierte Rundreisen gebucht. Es ist grundsätzlich absolut unerheblich, über welchen Veranstalter man bucht, nehmt den, wo Ihr am meisten Vertrauen habt. Alle Veranstalter bedienen sich wiederum bei örtliche Agenturen. So kann es schon sein, dass Gruppen aus unterschiedlichen Veranstaltern vor Ort zusammen gesetzt werden.

    Für vor Ort, kann ich Euch jedoch Green Mango empfehlen. Die sind recht flexibel und haben einige nette Touren im Angebot. Das erfordert aber dann doch etwas Schriftwechsel.

    Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen. - Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen: Das ORIGINAL seit 2004

    Oder, ihr fragt einfach im Reisebüro nach. Gegen einen kleinen Aufpreis bekommt Ihr über die gängigen Veranstalter die angebotenen Rundreisen auch als Privattouren in einem kleinen Van angeboten.


    Wenn Du noch geziehlte Fragen hast, melde Dich.


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  3. Tanja_1214

    Tanja_1214 Welpe

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Hi Gerhard,

    ich würde gerne schon hier alles vor Ort buchen. Muss halt einige Reiseveranstalter anschreiben und ihre Angebote vergleichen, was natürlich auch jede Menge Zeit in Anspruch nimmt. Bin dabei die passenden rauszusuchen. kennt jemand vielleicht eine Plattform für die Individualreisen mit besonderen Wünschen, damit man nicht sich einzelne Anbieter raussuchen muss?

    Danke und Gruss
    Tanja
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.534
    Ich würde in ein Reisebüro gehen, die sind schließlich Experten für sowas. Meine erste Indienreise habe ich mir nach meinen Wunschvorstellungen zusammenstellen lassen - ich kann dir nur sagen, es war ein Traum! Es hat einfach alles gepasst, Mietwagen mit Fahrer, Hotels, Flüge und Betreuung vor Ort. War natürlich teurer wie eine Pauschalreise im Bus, aber auch etwas ganz spezielles.
    lg nf
     
  5. Don_Camillo84

    Don_Camillo84 Welpe

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo Tanja,

    Thailand ist ein recht einfaches Land zu Bereisen, so dass ihr das ganze auch ohne Führung über die ganze Zeit machen könnt.Es wäre unter Umständen deutlich günstiger, wenn ihr Reise und Unterkunft selbst organisiert und dann in den einzelnen Orten Tagesführungen bucht...

    Gruß,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 1, Gäste: 9, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.494
Beiträge:
33.520
Mitglieder:
2.583
Neuestes Mitglied:
travelingtheworld