Thailand lässt 18 Gebiete für Taucher sperren

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Ritterburg, 26. Februar 2011.

  1. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Endlich geschieht auch dort etwas. Jetzt fehlt nur mehr Japan! Aber da können wir wahrscheinlich noch zwanzig oder dreissig Jahre warten - die werden es nie lernen!!!

    In Ägypten hat die dafür zuständige Stelle, die CDWS (Chamber of Diving and WaterSport) ein Teil des Tourismusministeriums hoffentlich noch rechtzeitig reagiert. Mit der HEPCA (Hurghada Environment Protection and Care...) wurde eine Orginasition für die Umwelt betraut, die das wirklich ernst nimmt. So sauber wie jetzt Hurghada ist, war es noch nie. Die HEPCA war auch schuld, dass die Giftun Inseln nicht an eine italienische Hotelkette verkauft wurden, aber das habe ich schon mal im Ägypten-Forum geschrieben....

    Es freut mich aber, dass dort was geschieht....

    lg nf
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 62 (Mitglieder: 1, Gäste: 54, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido