Sylvester Reisen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 30. August 2019.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.857
    Hallo Ihr Lieben,
    wo feiert Ihr dieses Jahr Sylvester? Wir auf Curacao.
    Vorher sind wir in ein paar Tage in Panama.
    Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüsse Mari
     
    Gusti gefällt das.
  2. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.340
    Hey, cool.
    Panama ist toll! Und in Curacao seid Ihr ja eh fast schon zu Hause inzwischen :daumen:

    Wir sind zwischen den Tagen auf La Palma und Silvester in einer kleinen Herberge auf Teneriffa.

    LG
    Gusti
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.500
    Wahrscheinlich am Roten Meer. Noch ist aber nichts gebucht.
    Vielleicht auch zu Hause, weil wir für Dzanga-Shanga sparen müssen..
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.014
    Wir werden in George Town, Penang, feiern - zusammen mit Freunden aus Deutschland! Ich freu mich schon riesig. Auch weil es mal eine Abwechslung ist zum ewigen Feiern am Strand auf Koh Lanta :wink5:
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.679
    @Bandanar, bei uns wird es garantiert das Rote Meer
     
  6. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.500
    Sollte es bei uns das auch werden, gebe ich Dir Bescheid. Vielleicht wirds ja gleich das nächste Mini-Forentreffen :smile3:
     
  7. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    753
    Ganz klassisch Zuhause mit meiner Familie. Komme am 30. Dezember nach knapp drei Monaten USA wieder zurück und werde zu dem Zeitpunkt meinen Geburtstag und Weihnachten alleine verbracht haben.. daher wollte ich zu Silvester wieder Zuhause sein. :smile3:
     
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.361
    Vor 2 Jahren waren wir über Silvester mit Freunden in Venedig. Letztes Jahr sind wir am Silvestertag aus Venedig zurückgeflogen und waren dann abends bei den gleichen Freunden (die dann auch noch unser vorjähriges Silvestermenü nachempfunden hatten). Dieses Jahr sind wir schon vor Weihnachten in Venedig und haben für Silvester noch nichts geplant. Wahrscheinlich bleiben wir in Hamburg und feiern mit ein paar Freunden. Irgendwann muss ich ja auch mal meine uralten Silvesterraketen abfeuern, bevor sie verboten werden (was für ein blind-aktionistischer Unfug).


    Gruß, Matthias
     
  9. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.679
    Oja, das wäre toll. Ein "Neujahrsfrühschoppen" in Hurghada - das hätte sicher Flair.
     
  10. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    846
    Mich gruselt es jetzt schon wenn ich aufgrund der Schulpflicht der Kids im Winter nur noch an Weihnachten/Sylvester weg kann. Gleich 3x so voll und 3x so teuer....

    Leider hat die ganze Welt Urlaub und das merkt man sehr deutlich.

    Normalerweise heißt es an Sylvester:
    - Feuerwerk los lassen recht früh (so um neun)
    - Käsefondue essen und dazu 2 Flaschen Wein trinken
    - Um Mitternacht aufs Dach sitzen und sich die Show anschauen

    In die Stadt gehe ich wegen der ganzen Proleten nicht mehr. Überall Junge Migranten die Böller in Kopfhöhe durch die Gegend schmeißen. Nein danke.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 50 (Mitglieder: 0, Gäste: 46, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.187
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem