Suche motivierte(n) Reisespezialist(in)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von akrillo, 5. Mai 2020.

  1. akrillo

    akrillo Welpe

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben,


    Mein Name ist Sebastian Barthel, ich bin 31 Jahre alt und liebe es zu reisen!


    Bevor diverse Einschränkungen durch Covid-19 in Kraft getreten sind, wollte meine Verlobte und ich den nächsten Urlaub planen. Bedeutet für uns immer:


    - Länder und Regionen eingrenzen durch Recherche von Wandermöglichkeiten, Sportangebot, ...

    - Flüge Vergleich

    - geeigneten Zeitraum finden

    - Autoverleih vergleichen


    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in digitalen Bereichen für innovative Firmen und habe Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Projektmanagement. Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit einer Selbstständigkeit in Kombination mit einer Produktidee, die die oben genannten Punkte vereinfacht.


    Wir sind bereits 3 motivierte junge Leute Anfang 30, die es mit diesem Thema ernst meinen. Das heißt wir bauen neben unserem Vollzeitberuf dieses Produkt auf und wollen es am Markt evaluieren und ausbauen. Leider hat mein Freund der ein Reiseliebhaber ist und für die strategische Entscheidung und Recherche für Urlaubsziele verantwortlich ist, gesundheitliche Probleme und fällt aus diesem Grund auf unbestimmte Zeit aus.


    Ich dachte ich Frage einfach mal hier ganz unkompliziert ob jemand Lust hat einige Stunden seiner/ihrer Woche zu investieren um an unserer Idee teilzuhaben.

    Ich glaube an unsere Idee und wir sind alle sehr positive Menschen, leben und lieben Offenheit, sind alle hochmotiviert, und hoffen hier die richtige Person zu finden.


    Wir arbeiten primär Remote zusammen und haben unsere Meetings in der Regel einmal pro Woche am Abend. Die restlichen Dinge lernt man schnell .


    Das wichtigste für uns ist eure Motivation. Wer nur mitmacht um einfach Geld zu machen ist bei uns falsch. Bitte meldet euch nur wenn es euch Spaß macht sich inhaltstechnisch mit Urlaubsthemen zu beschäftigen. Ob daraus einmal ein lukratives Unternehmen wird weiß ich nicht. Einzig und allein steht im Vordergrund, dass wir hier etwas für die Reise-Community erstellen was einen Mehrwert bietet.


    Kosten wird das ganze nichts. Jeder kann, wenn die Zeit reif ist, ein paar Euro in Marketing investieren, oder ein paar Werbezettel verteilen um sobald die erste Version der Seite live ist, Feedback von echten Nutzern einzuholen.


    Sollte sich alles sehr gut anfühlen und Neugier für Pitch-Events groß ist, können wir auch in diesem Bereich Erfahrung sammeln. Dieser Bereich ist jedoch für uns Neuland, wäre aber durchaus spannend anzugehen. So.... Genug geplaudert.


    Bei Interesse schreibt mir einfach hier im Forum ein private Nachricht.


    Viel Grüße

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti,
  2. redfloyd,
  3. Beate,
  4. Kitakinki
Besucher: 22 (Mitglieder: 4, Gäste: 13, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.749
Beiträge:
40.077
Mitglieder:
3.244
Neuestes Mitglied:
usarypoge